«HILLarious» von Martina Hill, feierte vergangene Donnerstag Premiere. Die Serie hatte jedoch mit technischen Problemen zu kämpfen.
martina hill
Martina Hill beim Deutschen Comedypreis 2017 - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Martina Hill feierte am Donnerstag mit «HILLarious» Premiere.
  • Die Serie ist auf Amazone Prime Video verfügbar.
  • Aufgrund technischer Probleme fällt das Feedback aber noch verhalten aus.

Die Schauspielerin Martina Hill feierte am vergangenen Donnerstag mit ihrer eigenen Show «HILLarious» Premiere. Diese gibt es auf dem Streamingdienst Premier von Amazon Prime Video zu sehen.

Man kennt sie aus «Knallerfrauen», «heute Show» und «LOL- Last One Laughing». Sie ist eine der lustigsten Frauen im Deutschen Fernsehen.

Martina Hill schlüpft in zahlreiche Figuren

Für reichlich Lacher in «HILLarious» ist gesorgt. Martina Hill schlüpft in zahlreiche Rollen, zeigt Kurzfilme und präsentiert ihre typischen übertriebenen Sketche. Ausserdem gibt es viele unterschiedliche Figuren.

martina hill
Komikerin Martina Hill (re.) schultert in «HILLarious» sogar ihren Kollegen und Gast-Star Kurt Krömer (li.), wenn es sein muss. - Willi Weber Fotografie

Zum Beispiel als Sarah versucht sie sich unter anderem als «Ninja Warrior» und Auswanderin. Diese kennt man bereits aus der «Martina Hill Show». Eine weitere Figur ist Larissa, die für eine Video-Reihe verschiedene Hobbys testet. Ausserdem gibt es zahlreiche Gäste wie Annette Frier, Carolin Kebekus und Kurt Krömer.

Bewertung: 3 von 5 Sternen

Momentan hat die Serie jedoch eine durchschnittliche Bewertung von 3 von 5 Sternen. Woran das liegen könnte?

Laut dem «Berliner Kurier» gab es bei der Premiere am 9. Februar technische Schwierigkeiten. Viele Nutzende waren empört: «Wieso prüft keiner die Videos? In der normalen Tonspur ist nur Musik vorliegend.»

Das Problem wurde aber zum Glück behoben und schon am nächsten Tag konnte «HILLarious» problemlos geschaut werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ninja WarriorAmazon