In «Lust oder Frust – Die Sexbox» testen fünf Paare verschiedene Sex-Toys. Vox hat am Montagabend die erste Folge der Sendung ausgestrahlt.
vox lust
Sex-Spielzeuge sind an einer Messe ausgestellt. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montagabend wurde die erste Episode von «Lust oder Frust – Die Sexbox» ausgestrahlt.
  • In der neuen Vox-Sendung testen experimentierfreudige Paare diverse Sextoys.
  • Dabei ist sowohl für die Männer als auch für die Frauen etwas dabei.
Ad

Am Montagabend ist auf Vox die schamlos ehrliche Sendung «Lust oder Frust – Die Sexbox» gestartet. Fünf Paare haben dabei eine Kiste voller Sex-Toys erhalten. Ihre Aufgabe: Die Erwachsenen-Spielzeuge testen und bewerten.

Wie «Bild» berichtet, haben sich die Paare generell auf die erotischen Helfer gefreut. Viele waren jedoch der Überzeugung, dass sie sie nicht nötig haben. Ein erster Versuch, die Penisse der Herren mittels Gips-Abdruck zu kopieren ging prompt schief. «Du musst deinen Schwanz in die kalte Masse stecken und dann muss er hart bleiben», zitiert die Zeitung einen Teilnehmer.

Ein Dildo mit Saugnapf erhält hingegen die Bestnote. Eine der Damen testete das gute Stück erfolgreich unter der Dusche. Bei den Männern sorgen währenddessen die «Masturbations-Eier» für Begeisterung. «Beim Onanieren hast du das vorn auf der Eichel – schon ein geiles Gefühl.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vox