Das Warten auf den zweiten Teil der fünften Staffel der Erfolgsserie «Lucifer» hat ein Ende: Heute Freitag erscheinen die neuen Folgen auf Netflix.
Der Trailer zum zweiten Teil der fünften «Lucifer»-Staffel.

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Freitag wird der zweite Teil der fünften «Lucifer»-Staffel veröffentlicht.
  • Fans werden nun endlich erfahren, wie es weitergeht.
  • Am Ende der letzten Folge war plötzlich Gott aufgetaucht.

Die fünfte Staffel der Mystery-Serie «Lucifer» erscheint in zwei Teilen. Fans der Serie warten nun sehnsüchtig auf die zweite Hälfte.

Die erste endete nämlich mit einem Cliffhanger: Bei einem Kampf zwischen dem Teufel und seinem Zwillingsbruder erschien plötzlich Gott auf der Bildfläche. Dem Trailer nach zu urteilen war dies kein einmaliger Auftritt. In den kommenden Folgen dürfte Gott eine wichtige Rolle spielen.

Das lange Warten auf die Fortsetzung hat nun für Schweizer Fans ein Ende: Heute Freitag erscheint die Staffel 5b auf Netflix. Danach ist die Geschichte jedoch noch nicht fertig erzählt: Es wird noch eine sechste Staffel geben.

Mehr zum Thema:

Trailer Netflix