Bald erscheint Staffel 5b der Netflix-Serie «Lucifer». Vorgeschmack liefert nun der erste veröffentlichte Trailer.
Der Trailer zum zweiten Teil der fünften Staffel von «Lucifer» ist veröffentlicht worden.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ende Mai erscheint bei Amazon Prime Video Staffel 5b von «Lucifer».
  • Dazu ist nun ein Trailer veröffentlicht worden, der jede Menge Spannung verspricht.

Fans der Serie «Lucifer» dürfen sich freuen: Ende Mai erscheint bei Amazon Prime Video der zweite Teil der Staffel 5. Nun ist dazu der langersehnte Trailer veröffentlicht worden.

Der erste Teil der Staffel endete nämlich offen: Als Lucifer und sein Zwillingsbruder Michael, gespielt von Tom Ellis, gegeneinander kämpfen, schreitet plötzlich Gott (Dennis Haysbert) ein. Was danach geschieht, bleibt unklar – bis jetzt.

Gemäss dem Trailer wird Gott noch eine Weile auf der Erde bleiben. Er möchte sich zur Ruhe setzen – eine Entscheidung, die Michael ausnutzen will. Der Einzige, der ihn aufhalten kann, ist Lucifer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AmazonErdeNetflixTrailer