Bei der Hit-Serie «Lucifer» ist die letzte Staffel im Kasten. Die Schauspieler nehmen in einem emotionalen Video Abschied.
Lucifer
Tom Ellis als Lucifer in der gleichnamigen Serie. - YouTube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «Lucifer»-Crew hat die Dreharbeiten zur allerletzten Staffel abgeschlossen.
  • In einem Video nehmen die Schauspieler emotional Abschied.

Die TV-Serie «Lucifer» wurde um zwei überraschende Staffeln verlängert. Nun ist nach der sechsten Staffel aber Schluss für die Amazon-Prime-Show. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen. Dazu gibt es von den Schauspielern emotionale Worte mit den einen oder anderen Tränen zum Abschied.

Ein Behind-the-Scenes-Video auf Instagram zeigt die Serienstars beim Abschiednehmen, voneinander, aber auch von den Fans. «Ich habe noch nie eine solche Erfahrung in meinem Leben gemacht. Ich denke nicht, dass ich je wieder eine solche machen werde», sagt Tom Ellis (42), der Lucifer spielt. Diese Serie sei die «verdammt nochmal unglaublichste Reise» gewesen.

Auch sein Co-Star Lauren German (42) meint: «Ich will nicht nach Hause gehen, ich will nicht, dass es vorbei ist.» Die Schauspielerin spielte Detective Chloe Decker in allen Staffeln. Die zweite Hälfte der fünften Staffel gibt es am 29. Mai 2021 auf Netflix zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramNetflixAmazon