«Love Island»-Neuzugang Heike muss sich zwischen zwei Jungs entscheiden. Herzensbrecher Jannik schaut am Ende nicht schlecht, als sich Heike entscheidet.
Love Island»
«Love Island»: Heike kommt als Granate in die Villa. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • In der letzten Folge kam «Love Island» Granate Heike dazu.
  • Diese durfte die Boys bereits während der Speed-Dating-Runde kennenlernen.
  • Jannik und Dominik blieben ihr dabei besonders im Gedächtnis.

Um für Spannung zu sorgen, bekam die «Love Island»-Villa einen Neuzugang: Granate Heike. Diese durfte die Jungs während einer Speed-Dating-Runde besser kennenlernen. Und bei dieser Runde blieben besonders Jannik und Dominik im Gedächtnis der Blondine.

«Love Island»: Heike muss sich zwischen den Beiden entscheiden

Für Heike ist es keine einfache Entscheidung, einen der Beiden zu wählen. «Jeder weiss, dass ich Interesse an Jannik habe, aber auch an Dominik. Jetzt muss ich erst mal selber gucken, wen ich von beiden kennenlernen will!», offenbart die Heilerziehungspflegerin.

«Love Island»:
«Love Island»: Heike und Dominik. - TVNOW

Jannik gegenüber ist sie allerdings noch eher skeptisch, denn dieser bekam nach seinem Zweigleisig fahren den Playboy-Stempel aufgedrückt.

Sie will keinen Casanova

Und genau dieser Stempel ist der Grund, weshalb sie bei Jannik vorsichtig ist. «Das Ding ist, ich will mich auf jemanden einlassen, aber ich möchte nicht, dass jemand zweigleisig fährt», erklärt sie im Gespräch mit Jannik.

Dominik Heike
Dominik und Heike gehen in die Private Suite. - TVNOW

Am Ende guckt Jannik nicht schlecht, als Heike und Dominik in die Private Suite einziehen. Damit hatte der Herzensbrecher nicht gerechnet.

Mehr zum Thema:

Playboy Love Island