Auch bei der dritten Paarzeremonie gab es wieder einige Überraschungen bei den «Love Island»-Singles. Diese Pärchen haben sich gefunden.
«Love Island»
«Love Island»: Die Frauen warten auf die Entscheidung der Männer. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit der letzten Paarungszeremonie ist einiges passiert in der «Love Island»-Villa.
  • Zwei neue Kandidaten sorgten für jede Menge Gesprächsthemen.
  • Jetzt haben sich wieder neue Couples gefunden.

Nachdem Lena Schiwiora die Villa freiwillig verlassen hatte, ist in der Villa so einiges passiert. Mit Kinan und Kendra kam wieder neuer Schwung unter den Singles rein. Gestern Abend war es dann endlich wieder so weit, neue Pärchen wurden gebildet. Dieses Mal durften die Männer auswählen.

«Love Island»: Diese Couples haben sich gefunden

Dass sich Martin für Andrina entschied, war keine grosse Überraschung. Und auch das Couple Robin und Isabell war bereits klar, da die Beiden in den letzten Tagen sehr harmonisch rüberkamen. Auch der erste Kuss war ein folger Erfolg. «Manchmal ist es auf Umwegen, dass man sich näher kennenlernt», äusserte sich der 22-Jährige.

«Love Island»
«Love Island»: Kendra und Domenik. - TVNOW

Die Wahl von Jannik fiel auf Jessica: «Ich entscheide mich für eine Person, die mir in schwierigen Situationen oft zur Seite gestanden hat.» Der Neuzugang Kendra wurde von Domenik ausgewählt.

Dennis sorgte für eine Überraschung bei «Love Island»

Für einen Überraschungs-Moment sorgte Dennis, denn dieser bekam in der Villa bereits einige Körbe von Lisa. Dennoch entschied er sich für sie.

Dennis
Dennis nimmt Lisa in den Arm. - TVNOW

Happy war die Blondine nicht darüber: «Jeder würde wissen, wenn ich jetzt ja sage, ich bin mega-glücklich, dass das nicht ich wäre.» Zu guter Letzt entschied sich Kinan für Selina.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love Island