Nachdem «Love Island»-Single Dennis das Interesse gegenüber Isabell nicht erwidert, versucht diese es bei Robin.
Love Island
«Love Island» Bei einem Date kommt es zwischen Robin und Isabell zum Kuss. - RTL2/Thomas Reiner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Isabell nimmt Kontakt zu Single Dennis auf und erhält einen Kuss.
  • Dennis erwiderte die Gefühle nicht und enttäuscht Isabell.
  • Isabell versuchte ihr Glück bei Robin und prompt kommt es zum Kuss.

Eigentlich hatte Isabell ja ein Auge auf Dennis geworfen und es kam auch zum Kuss zwischen den Beiden.

Love Island
«Love Island»: Isabell und Dennis küssen sich. - TVNOW

Doch so wirkliches Interesse hatte der Single an der Blondine jedoch keines. Unterkriegen liess sich Isabell davon jedoch nicht, sie versuchte ihr Glück bei Robin.

«Love Island»: Leidenschaftlicher Kuss zwischen Isabell und Robin

Isabell durfte wählen, mit welchen Mann sie ein Date haben möchte. Ihre Wahl fiel auf Robin. Anscheinend war diese Wahl die Richtige, denn beim anschliessenden «Love Island»-Rendezvous sprühte es nur so von Funken. Sogar zu einem leidenschaftlichen Kuss kam es!

Isabell Robin
Bei einer Challenge wählt Isabell Robin als Spielpartner aus. - RTL2/Thomas Reiner

«Du gibst mir voll das gute Gefühl! Kopf aus und Herz an, das habe ich mir hier vorgenommen», schwärmte die 22-Jährige von Robin.

Dennis schiesst gegen Isabell

Ganz so spurlos ging diese Szene an Isabells Ex-Flirt Dennis nicht vorüber.

«Ich freue mich für ihn und hoffe, dass sie es bei ihm ernst meint. Sie hat ja wirklich jedem gesagt, es gibt nur mich und dann jetzt nach ein paar Stunden einen anderen Typen auf einem Date küssen! Das ist lächerlich!», schiesst dieser gegen Isabell.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugeLove Island