Die «Let's Dance»-Jurorin Motsi Mabuse feiert ihren 40. Geburtstag. So süss gratulieren ihr die Kolleginnen und Kollegen per Videobotschaft.
Let's Dance
«Let's Dance»: Motsi Mabuse in der fünften Show. - TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Motsi Mabuse ist in der Jury von «Let's Dance» sehr beliebt bei den Fans.
  • 2007 bekam sie die Chance, bei der Show mitzumachen.
  • Zu ihrem 40. Geburtstag wird «Let's Dance»-Jurorin Motsi Mabuse überrascht.

«Let's Dance» 2021 verzeichnet auch diesmal wieder Quoten, die sich sehen lassen können. Besonders beliebt bei den Fans ist Jurorin Motsi Mabuse.

Im Jahr 2007 bekam Motsi Mabuse einen Anruf mit der Anfrage zu «Let's Dance». Zu dem Zeitpunkt kannte die Jurorin die Show noch nicht einmal.

Ihr Fokus lag bis zu diesem Zeitpunkt auf ihrer Karriere als Profitänzerin. In der zweiten Staffel schaffte sie es als Profitänzerin mit Guildo Horn bis in die fünfte Show. Auch in den folgenden Sendungen konnte sie mit ihrer lockeren Art die Zuschauer unterhalten.

Let's Dance
Let's Dance Moderatorin Motsi Mabuse im RTL-Interview. - RTL

Und so war es nicht verwunderlich, dass Motsi Mabuse ihre Tanzschuhe gegen einen Platz am Jurorenpult eintauschte. In der britischen Version «Strictly Come Dancing» war sie ebenfalls bereits zweimal als Jurorin dabei.

«Let's Dance»: Glückwünsche von den Kolleginnen und Kollegen

Am 10. April 2021 durfte Motsi Mabuse ihren 40. Geburtstag feiern. Eine ganz besondere Zahl. Und so gratulierten ihr die Promis per Videobotschaft.

Das Lustige an der Überraschung: Motsi sitzt bei einigen Aufnahmen nur wenige Meter entfernt, weil diese direkt nach der Show aufgenommen wurden.

«Let's Dance»-Moderatorin Victoria Swarovski und einige Profitänzer stimmen sogar ein Geburtstagsständchen für die beliebte Jurorin an. Sie wünschen ihr viel Gutes, Gesundheit und sprechen immer wieder ein Kompliment über das Alter der 40-Jährigen aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisLet's DanceGeburtstag