In einem Interview hat «Killing Eve»-Produzentin Sally Woodward Gentle über das Finale der dritten Staffel gesprochen. Spoiler für die dritte Staffel folgen.
«Killing Eve»
Jodie Comer (links) und Carolina Valdes in «Killing Eve». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Ende von «Killing Eve» gingen die Figuren Eve und Villanelle auseinander.
  • Produzentin Sally Woodward Gentle wollte nicht, dass jemand wieder erschossen wird.

Die dritte Staffel von «Killing Eve» ist zu Ende gegangen. Im Finale trafen die Hauptfiguren Eve und Villanelle aufeinander, jedoch ging das Treffen weniger dramatisch aus als in der Vergangenheit: Anstatt aufeinander zu schiessen oder einzustechen, gehen Eve und Villanelle friedlich auseinander.

Nun hat sich Produzentin Sally Woodward Gentle zum Finale geäussert: «Ich denke, sie konnten nicht wieder erschossen oder erstochen werden,» sagte Woodward Gentle im Interview mit «Entertainment Weekly». «Was wirklich reizvoll war, war dass beide ein ehrliches Gespräch führten, was wir selten sehen. Vor allem angesichts der Enthüllung, dass beide am Tod eines anderen beteiligt waren.»

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sich Eve und Villanelle nie wieder begegnen. Unter anderem, weil die Serie für eine weitere Staffel erneuert wurde. Bis dahin sind die drei Staffeln von «Killing Eve» auf dem BBC iPlayer verfügbar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodBBC