«Kampf der Realitystars»-Kandidat rastet wegen Ekel-Aufgabe aus
In der zweiten Folge der Serie «Kampf der Realitystars» rastete Kandidat Jürgen Milski komplett aus und beschimpfte die Macher der Serie aufs Schlimmste.

Das Wichtigste in Kürze
- Eklat in der «RTL II»-Serie «Kampf der Realitystars Schiffbruch am Traumstrand».
- Sänger Jürgen Milski rastet aus und beschimpft die TV-Macher.
Eklat in der «RTL II»-Serie «Kampf der Realitystars Schiffbruch am Traumstrand»! Der deutsche Sänger Jürgen Milski (56) rastete komplett aus und schimpfte wüst gegen die Macher der Sendung.

«Das ist so asoziale Drecksch****e, nur Spackos machen das. Das geht gegen die Würde. Was meinst du, wenn meine Tochter sehen würde, dass ich so eine Sch****e hier mache. Ich will, dass meine Tochter stolz auf mich ist und deswegen mache ich das nicht», brüllte er in die Kameras.
Weiter beschimpfte er die Verantwortlichen der Sendung als «Ar***löcher». Und es kam noch dreister: Der Sänger trat zwei Podeste um und stampfte wütend vom Set.
Fans stellen sich hinter Jürgen Milski
Auslöser für den Ausraster: Eine fiese Aufgabe, welche sich die Macher für die zweite Folge der Sendung ausgedacht haben.
Die Promis sollten abwechselnd verschiedene Cocktails trinken und dann den Inhalt in einen Sammelbecher spucken. Den ekligen Mix sollten die Stars dann hinterher gemeinsam trinken.

Zu viel für Milski und Annemarie Eilfeld (30)! Sie riefen zum Boykott gegen das Spiel auf. Und das nicht ohne Konsequenzen: Noch am selben Tag werden sie aus der Sendung geworfen und durch zwei Neuankömmlinge ersetzt.
Viele Fans finden seinen Ausraster nachvollziehbar: «Absolut gerechtfertigt, so ekelhaft dieses Spiel, was habt ihr euch dabei gedacht», motzt ein Instagram-User.