Bei der ehemaligen Partnerin von «Goodbye Deutschland»- Star Jens Büchner läuten schon bald die Hochzeitsglocken. Jenny Delüx hat sich mit ihrem Achim verlobt.
Jenny
Jenny Delüx wird ihren Achim heiraten. - Instagram/ @goodbyedeutschland.vox
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Auswanderin Jenny Delüx hat sich verlobt.
  • Auf ihrer Modeshow gab ein Freund bekannt, dass sie bald ihren Achim heiraten werde.

Jenny Delüx und Deutschlands bekanntester TV-Auswanderer Jens Büchner (†49) waren ein Paar. 2018 starb Büchner auf Mallorca an Lungenkrebs. Nun hat die 35-Jährige ihr Herz erneut verschenkt: Achim heisst der Glückliche. Auf ihrer Modeshow gab das verliebte Paar ihre Verlobung bekannt, wie die «Bunte» berichtet.

«Das passiert einfach und diese zwei, der Achim und die Jennifer, die werden in ein paar Monaten heiraten!», verkündete ein Freund am Anlass. Diese frohe Botschaft sorgte für viel Begeisterung beim Publikum.

2010 zog Jenny Delüx gemeinsam mit Jens Büchner und ihrem acht Monate alten Sohn nach Mallorca. Auf der Urlaubsinsel eröffnete sie eine Boutique und lässt sich seit bereits zwölf Jahren von der Kamera begleiten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lungenkrebs