Jennifer Lange ist mit ihrem neuen Freund Darius Zander mehr als glücklich. Jetzt sprach die 28-Jährige über das Thema Eifersucht.
Jennifer Lange
Jennifer Lange. - Instagram / agentlange
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach Andrej Mangold, ist Darius Zander der neue Mann an Jennys Seite.
  • Jetzt sprach die Zumbatrainerin über Eifersucht.
  • Die 28-Jährige selbst sei kein eifersüchtiger Mensch.

Lange Zeit war Jennifer Lange die Frau an Andrej Mangolds Seite. Beide trennten sich und nun ist die 28-Jährige glücklich mit Darius Zander liiert.

Der 37-Jährige macht die Zumbatrainerin mehr als glücklich, wie mehrere Bilder auf ihrem Instagram-Kanal beweisen.

Jennifer Lange.
Jennifer Lange. - Instagram / agentlange

Während einer Fragerunde wollten die Fans jetzt von ihr wissen, wie sie dazu steht, wenn Darius andere Damen als hübsch betiteln würde.

Jennifer Lange: Gefühle kommunizieren

Jenny antwortete ganz lässig: «Ich finde es sehr natürlich, auch andere Menschen als den Partner attraktiv zu finden. Viele werden davon getriggert, was ich verstehen kann, weil sie eine Bedrohung sehen oder Angst haben, verletzt zu werden», zeigte sie sich verständnisvoll.

Jennifer Lange
Darius Zander und Jennifer Lange. - Instagram / agentlange

Die 28-Jährige scheint mit diesem Thema gut zurechtzukommen und schloss ab: «Letztendlich ist es wichtig, keine Scheuklappen zu tragen und offen mit dem Thema umzugehen und seine Gefühle mit dem Partner zu kommunizieren.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAngst