Fans von «Haus des Geldes» aufgepasst: Netflix hat eine fünfte Staffel der spanischen Erfolgsserie offiziell bestätigt.
haus des geldes
Die fünfte Staffel von Haus des Geldes wird kritisiert. - Netflix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Netflix hat einen fünften Teil von «Haus des Geldes» angekündigt.
  • Die schlechte Nachricht ist, es wird die letzte Staffel sein.
  • Die Dreharbeiten für die zehn neuen Episoden starten am 3. August.

Was aufgrund des Cliffhangers in Teil vier bereits vermutet wurde, ist nun Realität. Netflix hat hochoffiziell bestätigt, dass «Haus des Geldes» eine fünfte Staffel erhält. Die schlechte Nachricht ist, dass es auch die letzte sein wird. Dies teilte der Streamingdienst in einer Pressemitteilung mit.

Der Serienschöpfer Alex Pina ist überzeugt, dass die neue Staffel alle vorherigen der spanischen Mega-Erfolgsserie übertrumpfen wird. Es werde die «epischste und aufregendste» Staffel, sagt er. Geplant seien zehn Episoden.

Am 3. August müssen «der Professor» und seine Schützlinge also wieder am Set antraben, denn da beginnen die Dreharbeiten. Wann die Staffel fünf erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Netflix