Ob Modelmama Heidi Klum das durchgehen lässt? Nächste Woche könnte eine «GNTM»-Kandidatin bereits bei einem Shooting unfreiwillig ihre Koffer packen.
GNTM
Jurorin und Modelmama bei GNTM: Heidi Klum. - Screenshot ProSieben

Das Wichtigste in Kürze

  • In der nächsten «GNTM»-Folge könnte ein Mädchen bereits vor der Elimination fliegen.
  • Kandidatin Linda soll sich demnach weigern, bei einem Shooting mitzumachen.
  • Könnte das tatsächlich ihr Aus bedeuten?

Wirft Heidi Klum eine Kandidatin aus der diesjährigen «Germany’s Next Topmodel»-Staffel?

Aktuell kämpfen noch 14 Kandidatinnen in der 16. Staffel um den Sieg, doch jede Woche ist es für eine Teilnehmerin vorbei. In der nächsten Folge könnte eines von Heidis Mädchen schon vor der Elimination am Ende der Sendung hinausfliegen. Wegen eines Fotoshootings könnte die Modelmama einen Modeltraum direkt zum Platzen bringen.

«GNTM»: Muss Linda ihre Koffer packen?

Es geht um Linda Braunberger. Die «GNTM»-Kandidatin fiel in den letzten Folgen vor allem durch ihre freche und teilweise überhebliche Art auff. Bei einem Walk weigerte sie sich bereits, farbige Kontaktlinsen zu tragen; im Interviewtraining mit taff-Moderator Christian Düren gab sie arrogante Antworten, die den Moderator sehr negativ überraschten.

«GNTM» heidi klum
«GNTM»-Kandidatin Linda - ProSieben

Und in der Folge, die am Donnerstag (1. April) laufen wird, will Linda scheinbar an einem Fotoshooting in luftiger Höhe nicht teilnehmen. Ramon Wagner vom YouTube-Account «Die IT-Girl Agenten», der bisher korrekt das Ausscheiden der anderen Kandidatinnen vorhersagte, verriet nun gegenüber «Promiflash»:

«Ich habe gehört, dass Linda Probleme mit diesem Höhenshooting hat und das nicht machen möchte oder kann. Und bei einer nicht erbrachten Leistung ist es ja dann so, dass sie die Show verlassen muss. Linda geht meines Wissens nächste Woche dann ‹freiwillig›, weil sie das Shooting nicht machen möchte.»

Mehr zum Thema:

Heidi Klum Moderator Youtube GNTM