Das dürfte für Ärger sorgen: In der nächsten Folge gibt es Zuwachs bei «GNTM». Die Begeisterung bei den Kandidatinnen hält sich in Grenzen.
GNTM kandidatinnen Heidi Klum
«GNTM»-Chef-Jurorin Heidi Klum. - GNTM / ProSieben /Micah Smith
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fiese Überraschung von Heidi Klum für ihre «GNTM»-Models.
  • Die Jurorin begrüsst nächste Woche sechs neue Kandidatinnen in der Show.
  • Das gefällt den übrigen Mädchen ganz und gar nicht.

Der Model-Nachwuchs bei «Germany's Next Topmodel» bekommt unerwartete Konkurrenz: In Folge acht der ProSieben-Show werden nächste Woche überraschend neue Kandidatinnen dazukommen. Das kündigte Heidi Klum in der am Donnerstagabend ausgestrahlten Episode an.

«Was die anderen Backstage noch nicht wissen, ist, dass noch einige dazukommen. Ich bin gespannt, wie die anderen reagieren werden», so die Model-Mama.

«GNTM»-Kandidatinnen fluchen über neue Models

In der Vorschau auf die kommende Woche war zu sehen, wie Heidi Klum sechs neue Models willkommen heisst. Die bisherigen Kandidatinnen sind – verständlicherweise – jedoch wenig erfreut darüber: «Mir hat das gar nichts gefallen», sagt eine. «Ich dachte mir so: Scheisse», eine andere.

Für die 19 Jahre alte Lara spielen die neuen Mitbewerberinnen allerdings keine Rolle mehr. Sie schied am Donnerstagabend unter Tränen aus der Show aus. Sie konnte Klum nicht mit ihrer Marilyn-Monroe-Performance zu «Diamonds Are a Girl's Best Friend» überzeugen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumProSiebenGNTM