Heute Abend kürt Modelmama Heidi Klum ihre «GNTM»-Siegerin. Ex-Kandidatin Mareike gewährt aber schon jetzt erste Einblicke in die Mega-Show!
GNTM Finale
GNTM Finale 2021 - Instagram / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dascha, Romina, Alex und Soulin kämpfen um den «GNTM»-Titel.
  • Ex-Kandidatin Mareike enthüllt nun erste Details zum Live-Finale.
  • Die Show beginnt heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Es ist wieder so weit: Das grosse «Germany's next Topmodel»-Finale 2021 steht bevor! Und eines der Models hat nun erste Details über Heidi Klums (47) Mega-Show verraten.

Ex-Kandidatin Mareike (25) übernimmt in diesem Jahr die Backstage-Moderation. Das Model, das in Folge neun rausflog, hat sich somit doch noch einen Job ergattert. In einem Video gibt sie einen ersten Sneak Peek, worauf sich die Fans heute Abend freuen dürfen.

GNTM Mareike
Ex-«GNTM»-Kandidatin Mareike enthüllt Details über das heutige Finale! - Screenshot ProSieben

«Also ich habe die Girls gerade schon gesehen und oh mein Gott! Es gibt so viele geile Outfits!», schwärmt sie. Auch viele verschiedene Walks sollen die Mädchen demnach einstudiert haben, inklusive einer Tanzeinlage!

Heidi Klum
Heidi Klum und Nikeata Thompson proben für das «GNTM»-Finale. - Instagram / germanysnexttopmodel

Doch das war noch nicht alles. Denn Mareike enthüllt zudem, dass auch Tokio Hotel am Start sein wird. Und das nicht nur als Act.

«GNTM»-Finalistinnen drehen Musikvideo mit Tokio Hotel

Nein, die Finalistinnen werden mit der Band von Heidis Mann Tom Kaulitz (31) live ein Musikvideo drehen! Da hat sich die Modelmama wieder eine Riesenshow einfallen lassen.

Nebst Tokio Hotel wird auch die deutsche Sängerin und «Girls Like Us»-Interpretin Zoe Wees (19) auftreten.

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz (r) mit seinem Bruder Tom und Heidi Klum - AFP/Archiv

Über das «GNTM»-Finale geplappert haben nebst Mareike auch die Finalistinnen Soulin (20) und Alex (23). Demnach wird das Opening «laut, lang, bunt» – und ein One-Take. Was genau darunter zu verstehen ist, behalten sie jedoch geheim.

Nur über die Outfits gaben sie noch mehr preis. Demnach werden die Models heute Abend unter anderem als Superheldinnen über den Laufsteg schreiten.

GNTM
Die «GNTM»-Finalistinnen. Romina, Alex, Dascha und Soulin. - © ProSieben/Marc Rehbeck

Um den Topmodel-Titel der 16. Staffel kämpfen Dascha (21), Romina (21), Alex und Soulin. Wer das Rennen macht, zeigt sich heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzHeidi KlumProSiebenGNTM