Die Dreharbeiten für «Germany's next Topmodel 2021» haben begonnen. Heidi samt Tochter Leni freuen sich auf die neue Staffel von «GNTM».
««America’s Got Talent»
Heidi Klum. - © ProSieben/Richard Hübner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Dreharbeiten zu «GNTM» haben begonnen.
  • Das neue «GNTM»-Logo lässt Fans verwundern.
  • Models in allen Formaten können sich im «GNTM»-Casting vorstellen.

Dieses Jahr ist wegen der Corona-Pandemie alles anders. Samt Familie ist Heidi in Berlin angekommen. Hier werden auch die neuen Folgen von «GNTM» produziert. Bis zur Ausstrahlung müssen sich die Fans noch gedulden.

«Heute ist der erste Tag von «Germany's next Topmodel 2021». Oh Gott, was ziehe ich an?», fragt Modelmama Heidi aufgeregt ihre Instagram-Fans.

Tochter Leni steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Die 16-Jährige begleitet die Vierfachmama zum Set. Spielt sie vielleicht sogar eine aktive Rolle in der Show? Auch Oma Erna ist als seelische Unterstützung mit dabei.

Informationen zu den neuen Kandidatinnen gibt es noch nicht. Aber Heidi ändert nicht nur ihr Logo, sondern auch die Bedingungen beim Casting.

Bodyshaming adé

Da es in den vergangenen Staffeln viel Kritik an den zu dünnen Models gab, wird das Konzept bei der 16. Staffel umgestellt.

«GNTM»
«GNTM»: Heidi und Modedesigner Manfred Thierry Mugler. - ProSieben

«In diesem Jahr habe ich das veraltete Schönheitsideal komplett über den Haufen geworfen. Und allen Mädchen, ob gross oder klein, jung oder alt die Chance gegeben, sich vorzustellen,» sagt Heidi.

Das neue «GNTM»-Logo

Auch das Logo von «GNTM» ist brandneu. Alles strahlt in neuem Glanz. Das neue Logo wirkt kompakter und ein ganz besonderes Detail ist den Fans aufgefallen.

GNTM
Das neue «GNTM»-Logo. - ProSieben

Die weibliche Silhouette ist weg. Könnte es sein, dass dieses Mal sogar männliche Models dabei sind? 2012 wurde das schon bei «Americas Next Topmodel» umgesetzt.

Die 16. Staffel von «GNTM wird vermutlich im Frühjahr 2021 zu sehen sein. Aktuell werden drei Folgen pro Woche produziert, was etwas weniger, als im Vorjahr ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInstagramGNTM