Das grosse Finale der diesjährigen «Germany's Next Topmodel»-Staffel steht an. Auf der Gästeliste der Show soll unter anderem Jean Paul Gaultier stehen.
Germany?s Next Topmodel
«Germany's Next Topmodel»-Mama Heidi Klum feierte am 1. Juni ihren 50. Geburtstag. - Kathy Hutchins/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Finale von «Germany's Next Topmodel» findet am 15. Juni statt.
  • Jean Paul Gaultier wird zu Gast in der Show sein.
  • Auch Heidis Tochter Leni Klum soll dabei sein.

Am 15. Juni ist es soweit: Das Finale der diesjährigen «Germany's Next Topmodel»-Staffel steht an. Auf der berüchtigten Gästeliste stehen auch dieses Mal wieder einige Stars, auf die sich das Publikum freuen darf. Laut ProSieben tritt unter anderem Star-Designer Jean Paul Gaultier als Gast auf.

Ebenso darf man sich auf Grammy-Gewinnerin Kim Petras (30) und die Rockband Scorpions freuen. Doch das ist noch nicht alles: Auch der Choreograf und Tänzer Mecnun Giasar (Majnoon), ESC-Gewinnerin Loreen (39), und Modedesigner Christian Cowan sind dabei. Heidi Klums Tochter Leni Klum (19) sollen ebenfalls vorbeischauen.

Das Finale läuft am 15. Juni ab 20.15 Uhr live auf ProSieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ProSiebenGrammyGNTM