Rauchende Köpfe bei den «Geissens». Papi Rooobert raucht eine Cannabis-Zigarre – zum Ärger seiner minderjährigen Tochter.
die geissens
«Die Geissens»: Carmen und Robert probieren in Miami eine CBD-Zigarre. - Screenshot RTL II
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Geiss raucht in Miami eine Cannabis-Zigarre.
  • Seine 17-jährige Tochter erwischt ihn dabei – und ist nicht erfreut.
  • Dabei handelt es sich lediglich um CBD.

Ein bisschen Spass muss sein! Dachte sich wohl auch Rooobert Geiss. Der 56-jährige Mode-Millionär will bei seinem Aufenthalt in Miami (US-Bundesstaat Florida) am Puls der Zeit sein.

die geissens
Die Geissens leben während ihres Miami-Besuches in der Villa eines Freundes. - Screenshot RTL II

In der Tropen-Stadt dank Nähe zu Zentral- und Südamerika gerade hip: Cannabis-Zigarren. Das lässt sich der Reality-Star nicht entgehen, und pafft fröhlich einen grünen Stumpen. Der Sender RTL II, der die Episode ausstrahlt, prophezeit schon: «High-Ami».

die geissens
«Das riecht wie Kuhschei**e»: Robert Geiss im CBD-Cannabis-Shop. - Screenshot RTL II

«Das riecht wie Kuhschei**e», ist sein erstes Urteil. Er sei «gar nicht im Thema drin». Aber: «Man riecht's in Miami aber überall, also müssen wir's ausprobieren.»

«Die Geissens» leben in Miami in Villa von Freund

Seinen Töchtern Davina (17) und Shania (16) passt das gar nicht. Sie wurden in der Schule über Drogen aufgeklärt. «Papa, es riecht überall nach Gras.»

Und das, obwohl es sich nur um CBD – also THC-freies – Cannabis handelt. Das entspannt, aber macht nicht high.

die geissens
Tochter Shania (16) passt es gar nicht, dass Papi eine CBD-Zigarre raucht. - Screenshot RTL II

Dabei kennen sich die «Geissens» eigentlich mit Rauschmitteln aus: «Ich hab’ das Ganze schon mal in Jamaika vorgetestet. Man sollte Kinder vorwarnen», so der Papi.

Deren Urteil ist aber klar: «Wir finden das nicht gut, wenn Papa raucht.»

die geissens
Shania musste auf Jamaika schon als Kind an echtem Gras riechen – damit sie nie welches kauft. - Screenshot RTL II
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLDrogenGeissensCannabis