«Geissens»-Stars Robert und Carmen schiessen in einem Interview gegen Corona-Schwurbler Michael Wendler.
«Die Geissens»
Das TV-Millionärsehepaar Robert und Carmen Geiss. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen und Robert Geiss haben sich 2020 mit dem Coronavirus infiziert.
  • Verschwörungstheoretiker wie Michael Wendler können sie deshalb gar nicht verstehen.
  • In einem Interview rechnen sie mit dem Schlagersänger ab.
Ad

«Die Geissens»-Eltern Carmen (55) und Robääärt (56) nehmen bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Nun knöpft sich das Millionärs-Pärchen Schlagerstar Michael Wendler (48) vor.

geissens
Robert Geiss und seine Frau Carmen. - Keystone

Grund: Die beiden sind im vergangenen Jahr an Covid-19 erkrankt und nehmen das Thema entsprechend ernst. Corona-Leugner wie den Wendler können sie gar nicht verstehen.

Michael Wendler
Michael Wendler sorgte mit seinen Corona-Theorien für Furore. - dpa

Der Ex-DSDS-Juror verlor wegen seiner Theorien diverse Jobs und auch die Karriere seiner Laura (20) leidet unter dem Corona-Wirrwarr.

«Die Geissens» haben kein Mitleid

Das knallharte Fazit des TV-Pärchens im «Bild»-Interview: «Wer so einen Schwachsinn macht, hat es auch nicht besser verdient.» Ufff!

geissens
«Die Geissens»: Robert und Carmen mit ihren Töchtern Shania (rechts) und Davina. - Instagram/CarmenGeiss

«Was bei ihm rauskommt, ist nicht normal», so Robert. «Er hätte jetzt alle seine Gläubiger bedienen können, aber stattdessen ist er abgehauen.»

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura. - Joshua Sammer/Getty Images

Seine Gattin sieht das ähnlich wie er, Carmen hat allerdings eher Mitleid mit Michael Wendler: «Der hat sich selbst zerstört. Mir tut er einfach leid. Ich hoffe, er kommt irgendwann wieder in die richtige Bahn

Wendler hatte mit Geiss-Bruder Zoff

Brisant: Michael Wendler hatte bereits mit Roberts Bruder Michael Geiss und dessen Tochter Vivienne (18) Zoff.

Michael Wendler Laura Müller
Unternehmerstochter Vivien Geiss hat die Nase voll von Michael Wendler und Laura Müller. - Instagram / @geiss_vivien

Die beiden lösten Lauras Vertrag mit ihrem Modelabel «Uncle Sam» frühzeitig auf. Die Wendler-Gattin habe sich unprofessionell verhalten, so die Begründung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusDSDSJobsBahnGeissensMichael Wendler