Filip Pavlović gewinnt das «Goldene Ticket» bei der grossen «Dschungelshow». Er darf 2022 nach Australien ins «Dschungelcamp».
Dschungelshow reality-tv
Filip Pavlović gewinnt die grosse «Dschungelshow» und zieht ins «Dschungelcamp» 2022 ein. - TVNOW / RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Filip Pavlović und Djamila Rowe kämpfen im Finale um das «Goldene Ticket».
  • In der letzten Ekelprüfung müssen sich die Promis noch einmal beweisen.
  • Filip Pavlović zieht ins «Dschungelcamp» 2022 ein.
Ad

Filip hat es geschafft. Er darf nächstes Jahr bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» mitmachen. Den Zuschauern hat gefallen, was Filip Pavlović in der grossen «Dschungelshow» ablieferte.

Dschungelshow
Filip Pavlovic gewinnt in der «Dschungelshow» das «Goldene Ticket» für das «Dschungelcamp» 2022 und eine Siegprämie in Höhe von 50'000 Euro! - © TVNOW / Stefan Gregorowius

Als Dank bekam er das «Goldene Ticket» und 50'000 Euro Siegprämie. Im nächsten Jahr fliegt er nach Australien und darf ins «Dschungelcamp» 2022.

Eindeutige Finalisten

Am Ende der grossen «Dschungelshow» und vom Kampf um das «Goldene Ticket» waren nur noch Djamila Rowe und Filip Pavlović übrig. Lars Tönsfeuerborn und Mike Heiter haben den Einzug ins Finale nicht geschafft.

Dschungelshow
«Dschungelshow»: Die vier Finalisten. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Jetzt ging es für Djamila und Filip in die letzte Prüfung, um das Tiny House zu vergessen und nach Down Under zu fliegen.

«Dschungelshow»: Ekelprüfung für Djamila und Filip

In der ekligen Essensprüfung mussten Djamila und Filip Hirn, Mehlwürmer, Kuhaugen und andere Speisen zu sich nehmen.

Dschungelshow
«Dschungelshow»: Filip erblickt das blutige Hirn was er gleich essen muss. - TVNOW

Dabei bekamen beide Kandidaten kaum einen Bissen runter ohne zu würgen. Filip hatte es besonders schlimm erwischt, er erbrach sich und bekam den Geschmack nicht mehr aus dem Mund.

Djamila Rowe
Dschungelcamp Djamila Rowe isst ein faules Ei. - TVNOW

Filip würgte und hustete. Aber auch Djamila stoppte schon nach wenigen Sekunden, um in den Eimer zu spucken. Keine Sterne für die zwei Kandidaten, aber jede Menge Anrufer. Am Ende hatten Filip und Djamila 20 Sekunden Zeit, um die Zuschauer von sich zu überzeugen.

Filip Pavlović darf ins «Dschungelcamp» 2022

Mit nur einem kleinen Vorsprung gewann Filip Pavlović. Er ist der Sieger von «Ich bin ein Star – Die grosse Dschungelshow!» und darf sich auf Australien freuen. Bereits im Vorfeld wurde er als heimlicher Favorit gehandelt.

Dschungelshow
Filip Pavlović ist der Sieger von «Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow!» und das «Dschungelcamp» 2022. - TVNOW

Filip gewinnt das Preisgeld von 50'000 Euro und das «Goldene Ticket» für das «Dschungelcamp» 2022. Neben Lucas Cordalis und Harald Glööckler ist der Ex-«Bachelorette»-Kandidat der dritte Promi, der fest dabei sein darf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EuroSterneDie BacheloretteDschungelcamp