Immer diese Unterhosen... Gestern wurden bei DSDS nicht nur Boxershorts für Florian Silbereisen thematisiert, sondern auch Helene Fischers Unterhosen.
DSDS Dieter Bohlen
DSDS Chefjuror Dieter Bohlen hat sechs Kinder. - TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen bekam gestern Boxershorts geschenkt.
  • Dieter Bohlen machte eine Anspielung auf Helene Fischers Unterhosen.
  • DSDS-Kandidatin Lydia flog im Halbfinale der Show raus.
  • Das Finale am 4. April bestreiten vier Sänger.

Was so eine rote Unterhose nicht für Aufsehen erregt…

Letzte Woche verschenkte Florian Silbereisen (38) bei seinem Debüt von DSDS eine seiner roten Glücksunterhosen. Kandidat Ramon Kaselowsky (26) wusste gar nicht wie ihm geschieht.

DSDS Florian Silbereisen
DSDS Gastjuror Florian Silbereisen schenkte in der Staffel dem heutigen Gewinner Ramon eine seiner roten Glücksunterhosen. - Screenshot RTL/DSDS

Gestern Abend gab es dann bei DSDS eine Retourkutsche. Silbereisen bekam von Ramon Boxershorts in die Hand gedrückt. Aber nicht, ohne das DSDS Chefjuror Dieter Bohlen (66) auch noch einen Spruch abliess.

«Ich dachte, Florian bringt dir heute nen Schlüpper von Helene mit, der noch irgendwo rumliegt», scherzte Bohlen. Eine Anspielung darauf, dass Silbereisen letzte Woche verriet, er habe noch immer Kisten bei Helene Fischer (35) daheim stehen?

DSDS
Gestern bekam Silbereisen dann eine blaue Boxershorts des Kandidaten überreicht. - Screenshot RTL/DSDS

Florian Silbereisens Konter bei DSDS: Er stimmte einfach den Song «Ich glaub. es geht schon wieder los» an. Und schon war die unangenehme Situation geklärt.

Und auch gestern verteilte Florian Silbereisen wieder lobende Worte in Richtung Ex-Freundin Helene. «Ich habe schon letzte Woche gesagt, dass Schlager nicht so einfach ist, wie man denkt.»

Helene Fischer DSDS
Und dann wurden auch noch kurz die Unterhosen von DSDS Silbereisens Ex-Freundin Helene Fischer thematisiert. - dpa

Und der Musiker weiter nach dem Auftritt von DSDS Kandidatin Paulina (22) mit ihrem Fischer Song «Unser Tag». «Diesen Song kenne ich in und auswendig. Jeden Schluchzer, den Helene da macht. Sie ist die Perfekteste, wenn man sich mit ihr vergleicht, ist es nicht immer einfach.»

DSDS
Die DSDS Stars (v.l.): Ramon Kaselowsky, Joshua Tappe, Lydia Kelovitz (ausgeschieden), Chiara D’Amico und Paulina Wagner. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Im Finale am 4. April treten übrigens vier Kandidaten an. Sie kämpfen um den DSDS Titel, einen Vertrag mit Universal und 100'000 Euro Preisgeld.

Für Sängerin Lydia ist die DSDS Reise seit gestern Abend vorbei. Sie schied im Halbfinale der Show aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenMusikerEuroUniversalDSDSFlorian SilbereisenHelene Fischer