Die Hochzeit der Sängerin Aneta Sablik ist geplatzt. Eigentlich wollte sie ihrem Verlobten noch dieses Jahr das Jawort geben.
aneta sablik
Die Hochzeit von Aneta Sablik ist geplatzt. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aneta Sablik hat sich von ihrem Verlobten Chris getrennt.
  • In Köln will sie nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

Aneta Sablik ist wieder Single. Die «DSDS»-Siegerin von 2014 hat ihre Verlobung gelöst. Eigentlich hätte sie dieses Jahr mit ihrem Liebsten Chris vor den Traualtar treten sollen – daraus wird nun nichts.

«Der Zug fährt manchmal in die falsche Richtung. Ich bin dankbar für jede Erfahrung in meinem Leben. Heute bin ich Single und werde meine neuen Wege unbeeinflusst gehen», gibt die Sängerin im Gespräch mit «Express« an.

Neuer Lebensabschnitt in Köln

In Köln will Aneta nun alleine einen neuen Lebensabschnitt beginnen. «Ich hab mich damals schon in dieser Stadt wohlgefühlt. Heute kann ich wieder sagen, dass ich froh und stolz bin, eine Neu-Kölnerin zu sein», freut sie sich.

Die Sängerin scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Ihre erste Ehe war so bereits nach zwei Wochen gescheitert. Davon unterkriegen lässt sich die Musikerin jedenfalls nicht – ganz im Gegenteil: «Was gewesen ist, ist gewesen.»

«Fehler und Misserfolge gehören zum Leben und zu einer Karriere dazu. Jetzt setze ich neu an und glaube an meine Chance», sagt sie selbstbewusst.

Unterstützung von Freunden

Glücklicherweise hat die 31-Jährige enge Freunde in ihrem Leben, auf die sie sich auch in Krisenzeiten verlassen kann. «Es gibt viele Menschen, die sehr an mich glauben. Und mir dadurch die Kraft und die Motivation für den Neustart geben.»

«Die Welt ist momentan in einer schwierigen Situation – sie braucht Liebe und Hoffnung. Ich versuche mit meiner Musik ein kleines bisschen dazu beizutragen», erklärt sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitDSDSLiebe