Die fünfte «Dschungelshow»-Prüfung hat es in sich. Mit dem Buggy durch einen Parcours. Doch irgendwie arbeiten die Kandidaten absolut nicht miteinander.
Dschungelshow
«Dschungelshow»: Absolute Prüfungs-Katastrophe bei Lars, Bea und Lydia. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 5. «Dschungelshow»-Prüfung sorgt für jede Menge Chaos.
  • Lydia, Bea und Lars können nur einen Stern erspielen.
  • Die Kandidaten werden mit Dschungelschleim übergossen.

Die 5. Prüfung der «Dschungelshow» mit dem Namen «Der grosse Preis von Hürth Efferen» hat es in sich. Mit dem Cabrio-Buggy müssen Lydia, Bea und Lars einen Parcours im Aussenbereich absolvieren. Sonja und Daniel machen es ihnen allerdings nicht ganz so einfach.

Dschungelshow
«Dschungelshow»: Lars, Lydia und Bea im Aussenbereich. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Problem: Lars kann nichts sehen und sitzt am Steuer, Lydia auf dem Rücksitz und darf nicht sprechen. Bea sitzt neben Lars mit dem Rücken zur Fahrtrichtung und kann nichts hören. Fünfzehn Minuten haben sie Zeit und können maximal sechs Sterne erspielen.

Nun ist es die Aufgabe des Trios, durch den Parcours an die Sterne zu kommen. Doch das geht mehr als schief. Ein Chaos bricht aus und der Leidtragende ist Kandidat Lars.

«Dschungelshow»: Lars wird katastrophal navigiert

«Wie kann es denn so schwer sein! Ihr müsst mir doch nur zeigen, wo es hingeht», schreit Lars verzweifelt. Doch die Koordination zwischen Lydia und Bea klappt einfach nicht. Das Dreiergespann kommt kaum weiter.

Lars, Bea, Lydia
Lars, Lydia und Bea bekommen Dschungelschleim über den Kopf gekippt. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommen aus dem Lachen nicht mehr raus. Am Ende schaffen die Kandidaten es, einen Stern zu bekommen und werden auch noch mit Dschungelschleim belohnt.

Komplett nass geht es zurück ins Tiny House. Doch bevor sie das Prüfungsgelände verlassen, ruft Bea noch zum Moderator Daniel Hartwich: «Du hältst das Maul dahinten!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SterneModeratorDschungelcamp