Kurz nach der Ekel-Dschungelprüfung sind die drei Männer zurück im Dschungelcamp. Da bricht ein explosiver und heftiger Streit zwischen Gigi und Lucas aus.
Dschungelcamp
Dschungelcamp: Heftiger Streit nach Dschungelprüfung. - Foto: RTL, RTL+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Als die drei Männer zurück von der Dschungelprüfung kommen, bricht ein Streit aus.
  • Lucas, Gigi und Papis diskutieren lautstark am Lagerfeuer.
  • Jolina hofft, bei Papis Antworten zu finden.

Lucas ist mächtig sauer, als er zurück ins Dschungelcamp kommt. «Mein Team hat mich alleine im Wald zurückgelassen.» Papis versucht, die Situation aufzuklären. Gigi wollte wohl unbedingt eine Zigarette.

Dschungelcamp
Lucas ist im Dschungelcamp stink sauer auf Mitstreiter Gigi. - Foto: RTL, RTL+

Der Sänger ist genervt: «Wegen einer Zigarette vorauszurennen und mich wie einen Depp alleine stehenzulassen.» Gigi zickt sofort zurück und bittet, dass Lucas mal erzählt, was passiert ist. Lucas hat keinen Erklärungsbedarf: «Ich konnte zwei Dinge nicht herunterschlucken, ich habe alles versucht», so Lucas.

Lucas über Gigis Erziehung

Nachdem Gigi weiter stachelt, hat Lucas genug und sagt: «Denk erstmal über deine Erziehung nach.» Das bringt den Italiener so richtig in Rage.

Erziehung
Gigi schreit rum am Lagerfeuer. - Foto: RTL, RTL+

Papis steht Gigi zur Seite und verlangt, dass dieser die wahre Geschichte erzählen soll. «Du bist ein falscher Mann, jetzt reicht es», ruft der 46-Jährige Lucas zu und verlässt das Lagerfeuer.

Dschungelcamp: Jolina versucht, sich Klarheit zu verschaffen

Papis ist sauer, weil Lucas nach der Prüfung gesagt habe, die beiden liessen ihn nicht gut dastehen. Und dass der Sänger auch tausend Dinge über die beiden erzählen könne. Das hat Papis und Gigi so richtig sauer gemacht. Diese Vorwürfe hinter der Kamera seien ein NoGo für das Model.

Jolina
Jolina kurz bevor sie Papis hintergeht. - Foto: RTL, RTL+

Jolina stimmt Papis zu. Der erwidert: «Er ist fake, sorry, brauch' ich nicht! Und dann hat er vor der Kamera bestritten, dass er diesen Satz gesagt hat.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZigaretteDschungelcamp