Dschungelcamp: Die ersten Bilder vom Einzug in den Dschungel
Endlich geht es los! Heute Abend um 21:15 Uhr startet «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» Schon jetzt gibt es die ersten Bilder aus dem Dschungelcamp.

Das Wichtigste in Kürze
- Erste Bilder der Dschungelkandidaten beim Einzug.
- Für Elena Miras und die anderen geht es hoch hinaus.
- Der dritte Einzug soll spektakulär sein.
Los geht’s! Heute Abend um 21.15 Uhr sehen wir die Promis im «Dschungelcamp» 2020. Doch bevor es in die Vollen geht, bekommen wir schon einen kleinen Einblick, was den Kandidaten bevorsteht.
Es geht hoch hinaus. Von zwei der drei Einzüge haben wir bereits einen Vorgeschmack erhalten.
Rutschfahrt in der Badewanne
In der 14. Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» geht es ganz nach oben für die Kandidaten. Davon haben viele geträumt: Elena Miras leiden zu sehen – und das muss sie auch.

Die Schweizerin wird in schwindelerregender Höhe mit einer Badewanne auf eine Rutschpartie befördert. Natürlich alles gesichert und unter den wachsamen Augen der Dschungelcamp-Moderatoren Sonja und Daniel.
Dschungelcamp 2020: Die klapprige Holzbrücke
Sven Ottke, Anastasiya Avilova, Claudia Norberg, Markus Reinecke und Marco Cerullo müssen, bevor sie ins Camp dürfen, über eine Hängebrücke. Diese sieht alles andere als sicher aus und wartet mit vielen Hindernissen auf sie.

Marco Cerullo macht sich als Erster auf den Weg über die klapprige Holzbrücke um Sterne für das Team einzusammeln. Mithilfe seiner Helmkamera können die Zuschauer ungefähr nachempfinden, wie sich Marco fühlt.

Den dritten Einzug gibt es heute Abend in der Sendung zu sehen.















