Die letzte Staffel «Germany's next Topmodel» konnte Alex Mariah Peter gewinnen. Jetzt starten die Dreharbeiten der nächsten «GNTM»-Ausgabe.
GNTM
Dreharbeiten der neuen «GNTM»-Staffel starten. - Instagram / heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Dreharbeiten der neuen Staffel «Germany's next Topmodel» haben begonnen.
  • Diesmal geht es für die Kandidatinnen nach Griechenland.
  • Auch Heidis Mann, Tom Kaulitz, ist in diesem Jahr dabei.

Alex Mariah Peter konnte sich in der letzten Staffel gegen all ihre Mitstreiterinnen durchsetzen und gewann die Show.

alex
«GNTM»-Model Alex. - Instagram / @alexmariahpeter

Jetzt, ein halbes Jahr später, starteten die Dreharbeiten der neuen Staffel. Auf Instagram teilte Heidi Klum einige Einblicke und machte deutlich, dass «Germany's next Topmodel» 2022 in die Produktion geht. Für die Kandidatinnen geht es nach Griechenland.

«Germany's next Topmodel»: Tom Kaulitz auch dabei

Für die neue Staffel wurden bereits Szenen in Athen gedreht. Andere Aufnahmen zeigten Heidi Klum auf der Fähre, welche sie nach Mykonos fuhr.

Heidi Klum gntm
Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz. - Instagram

Auch Tom Kaulitz ist in den aktuellen Instagram-Videos zu sehen. Ob Heidi nur von ihrem Mann begleitet wird oder dieser tatsächlich auch in den neuen Folgen zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzHeidi KlumInstagramGNTM