Ihre Zeit in der TV-Show ist vorbei: Doreen Steinert muss «Promi Big Brother» verlassen. Die Sängerin war zusammen mit Katy Karrenbauer nominiert.
Doreen Steinert ist bei «Promi Big Brother» rausgeflogen.
Doreen Steinert ist bei «Promi Big Brother» rausgeflogen. - SAT.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Doreen Steinert wird nicht mehr länger bei «Promi Big Brother» zu sehen sein.
  • Der Auszug der Sängerin wurde durch die Zuschauerinnen und Zuschauer bestimmt.

Für Doreen Steinert (36) ist das Abenteuer «Promi Big Brother» beendet. In der aktuellen Ausgabe der Sat.1-Show war für sie Endstation. Im Voting bestimmten die Zuschauerinnen und Zuschauer dann, dass Doreen ausziehen muss.

Wer gewinnt die Show dieses Jahr?

Chancen auf den Sieg und auf die Siegprämie von 100.000 Euro haben nun noch Reality-TV-Star Sam Dylan, Sänger Jay Khan und «DSDS»-Urgestein Menderes. Auch Box-Manager Rainer Gottwald und Model Micaela Schäfer sind noch dabei. Die Schauspielerin Katy Karrenbauer und Reality-TV-Bekanntheit Jennifer Iglesias runden die WG aktuell ab.

Zittern müssen aktuell Micaela Schäfer und Jennifer Iglesias – die beiden landeten auf der Nominierungsliste. Das grosse Finale der TV-Show «Promi Big Brother» steigt am 7. Dezember um 20:15 Uhr (live in Sat.1 und auf Joyn).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Micaela SchäferSat.1DSDSEuroBig Brother