Erotikmodel Micaela Schäfer sorgt mit einem vermeintlichen Slip-Tattoo ordentlich für Aufsehen.
Micaela Schäfer
Micaela Schäfer: Nacktmodel trollt Fans mit Slip-Tattoo. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram präsentiert Micaela Schäfer ein String-Tattoo.
  • So ganz kauften ihr die Fans diese Körpermodifikation aber nicht ab.

Nanu, was ist denn hier los? Diese Woche hat Micaela Schäfer (37) mit einer neuen Körpermodifikation für Aufsehen gesorgt: Das Erotikmodel hat sich einen Slip tätowieren lassen!

micaela schäfer
Micaela Schäfer hat sich unters Messer gelegt.
Nacktmodel Micaela Schäfer (hier für einmal angezogen) kämpfte sich 2012 durchs Dschungelcamp.
micaela schäfer
Erotik-Model und DJane Micaela Schäfer muss wegen des Coronavirus eine DJ-Pause einlegen.

Sie trage schon lange keine BHs mehr, erklärt der Promi. Da sie das so angenehm findet, habe sie sich kurzerhand entschlossen, nie mehr ein Höschen zu tragen. Denn: «Slips trage ich immer noch und die stören so schrecklich, überall sieht man immer irgendwelche Abdrücke, sie zwicken. Ich finde sie einfach so etwas von überflüssig.»

Michaela Schäfer hat sich einen Slip tätowieren lassen – oder doch nicht?
Mit dieser Instagram-Story sorgte das Erotikmodel ordentlich für Wirbel.
Hier enthüllt Schäfer die Wahrheit hinter ihrem Tattoo.

Sie hebt ihr weisses Kleid hoch und präsentiert ein vermeintliches Slip-Tattoo. Doch ihre Fans glauben dieser ganzen Tätowierungsgeschichte nicht ganz.

Die Nacktschnecke hat schon mit vielen verrückten Ideen für Schlagzeilen gesorgt. Aber würde sich das Model wirklich einen Slip unter die Haut stechen lassen? In einer weiten Story klärt sie das Ganze auf: Es ist kein Tattoo – sondern bloss ein Werbe-Gag!

Was halten Sie von einem Slip-Tattoo?

Micaela Schäfer erklärt: «Wahrscheinlich habt ihr euch gefragt: Ist die wirklich so bedeppert und hat sich einen String tätowieren lassen? Natürlich nicht! Das war alles reiner Fake, ich habe mir selbstverständlich keinen String tätowieren lassen.»

Mehr zum Thema:

Micaela Schäfer Tattoo