Knall bei «Deutschland sucht den Superstar»! Gleich drei der vier Juroren sollen ausgetauscht werden. Nimmt jetzt Rapperin Loredana neben Dieter Bohlen Platz?
dsds dieter bohlen
Stamm-Juror Dieter Bohlen soll auch bei der kommenden 18. Staffel der Show dabei sein. - Screenshot
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alles neu in der 18. Staffel von «Deutschland sucht den Superstar».
  • Nur Poptitan Dieter Bohlen soll in der Jury verbleiben.
  • Rückt sogar Rapperin Loredana nach?

Dieses Bild werden die «Deutschland sucht den Superstar»-Fans so nicht mehr zu Gesicht bekommen!

Wie die «Bild»-Zeitung schreibt, soll der deutsche TV-Sender RTL gleich drei der vier «DSDS»-Juroren vor die Tür gesetzt haben. Einzig bleiben darf (natürlich) Poptitan Dieter Bohlen (66).

dsds
Da war die Jury noch zu viert: Dieter Bohlen, Xavier Naidoo (v.l.), Oana Nechiti und Pietro Lombardi. - RTL

Aber auch seine Mitstreiter Xavier Naidoo (48) und Oana Nechiti (32) müssen laut der Zeitung ihre «DSDS»-Stühle räumen. Zum Start der 18. Staffel der Erfolgsshow (Ausstrahlung Januar 2021) wird nun also alles anders.

Pietro Lombardi (28) äussert sich nun auf seiner Instagram-Seite: «Ich hätte es mir gewünscht, denn ich lebe DSDS. Natürlich ist ein kleines trauriges Auge da.»

Und der Sänger weiter: «Ich bin leider nicht in der nächsten Staffel in der Jury. Vielen Dank an RTL und Dieter, ich werde die Zeit mit dir vermissen.»

Maite Kelly Dieter Bohlen
Maite Kelly wird eine der neuen Jurorinnen an der Seite von Dieter Bohlen. - Getty Images

Ein Neuzugang soll bereits feststehen: Schlagersängerin Maite Kelly (40, «Warum hast du nicht nein gesagt?»)! Welche Künstler die restlichen zwei Jury-Stühle neben Dieter Bohlen füllen werden, steht noch nicht fest.

Hoch im Kurs wird allerdings Schlagerstar Michael Wendler (48, «Egal») gehandelt. Er läuft seit Monaten erfolgreich beim Sender mit seiner Doku «Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!».

Laura Müller Michael Wendler
Auch Michael Wendler soll im Gespräch als Juror sein. - Instagram/wendler.michael

Und auch an einem Rapper will der Sender wohl festhalten. Topfavoritin war in den letzten Monaten Rapperin Loredana. Problem: Die 24-Jährige erregt immer wieder mit ihrer Betrugsgeschichte Aufsehen. Auch der Name «Bushido» (41) soll beim Sender kursieren …

dieter bohlen dsds
Wird auch Rapperin Loredana bei RTL Platz nehmen? - Instagram/loredana
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xavier NaidooPietro LombardiInstagramAugeMichael WendlerBushidoDSDSLoredanaRTL