Dieter Bohlen zog sich vor wenigen Wochen aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt gab der Pop-Titan jedoch bekannt, dass er an einem TV-Comeback arbeitet.
Dieter Bohlen.
Dieter Bohlen. - Instagram / dieterbohlen

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach 20 Jahren beendete «RTL» die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen.
  • Der 67-Jährige zog sich vorläufig aus der Öffentlichkeit zurück.
  • Jetzt verkündete der Poptitan, dass er an einem TV-Comeback arbeitet.

Nach 20 Jahren beendete der Sender «RTL» die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen. Nach dem Aus zog sich Bohlen aus der Öffentlichkeit zurück.

Erst einige Wochen später meldete sich der ehemalige Chefjuror auf seinem Instagram-Kanal zurück. Dort verkündete er: «Ich plane Grosses! Ihr werdet von mir hören – also macht euch keine Sorgen!»

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen versucht sich das Lachen zu verkneifen. - TVNOW

Seitdem hält Dieter seine Follower via Instagram auf dem Laufenden. Jetzt verriet der 67-Jährige, dass er wieder im TV zu sehen sein wird.

Dieter Bohlen: Er möchte etwas komplett Neues machen

Auf seinem Instagram-Kanal gab Bohlen bekannt: «Klar, seht ihr mich wieder im Fernsehen.» Dieter erklärte jedoch: «Ich will nicht einfach wieder in einer Castingshow irgendwelche Sänger bewerten.»

Der Pop-Titan möchte lieber etwas komplett Neues machen, was seine Fans vom Hocker hauen wird. «Und das dauert natürlich, also gebt mir ein bisschen Zeit zum Nachdenken», sagte der 67-Jährige.

dieter bohlen
Dieter Bohlen ist nicht mehr bei «DSDS» dabei. - Keystone

Seine Fans freut diese Nachricht. «Egal was, aber mach was! Wir brauchen dich», schreibt ein Follower. Ein anderer Fan lobt Dieter: «Alles, was du machst, ist grossartig und wird ein Erfolg. Du bist und bleibst einfach der Beste.» Wann genau Dieter Bohlen wieder im TV zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema:

Castingshow Instagram RTL Dieter Bohlen