Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Dieter Bohlen wohl nicht mehr oft im TV zu sehen sein wird. Jetzt verriet der Poptitan, dass er seinen Ruhestand in vollen
dieter bohlen
Ex-«DSDS»-Juror Dieter Bohlen und seine Carina. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieter Bohlen zählt nicht mehr zur Jury der bekannten Castingshows.
  • Der 67-Jährige geniesst seinen Ruhestand.
  • Dieter plant aktuell kein TV-Comeback.

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Dieter Bohlen nicht mehr in der Jury von «Das Supertalent» und «DSDS» sitzen wird.

Der Sender «RTL» wollte für frischen Wind sorgen und setzte auf neue Gesichter an den Jurypulten der Shows.

«Das Supertalent»
«Das Supertalent»: Dieter Bohlen. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Seit dem TV-Aus warten Dieters Fans jedoch auf ein Comeback des 67-Jährigen. Damit ist jedoch erst einmal nicht zu rechnen, wie er jetzt bekannt gab.

Dieter Bohlen: Er schwärmt von Freiheit

«Ihr denkt, ich sitze die ganze Zeit zu Hause und denke über die nächste TV-Show nach und über die nächste Schallplatte. Leute: Freiheit, ich kann tun und lassen, was ich will», stellte der Poptitan auf seinem Instagram-Kanal klar.

Dieter
Dieter Bohlen. - Instagram / dieterbohlen

Dieter zeigte sich im weissen Sand und mit einer Sonnenbrille. «Ich bin so glücklich. Ich habe mein Ziel erreicht», sagte er.

Der 67-Jährige geniesse es, dass er derzeit keinerlei Druck verspürt und seine Zeit frei planen kann.

Mehr zum Thema:

Das Supertalent Instagram DSDS RTL Dieter Bohlen