«Die Geissens» feiern ihre 300. Folge. Dafür haben sich die Töchter Shania und Davina Geiss einige actiongeladene Aktivitäten ausgesucht.
geissens
Robert Geiss und seine Frau Carmen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am gestrigen Montag wurde die 300. Episode der Sendung «Die Geissens» ausgestrahlt.
  • In dieser Spezial-Episode liessen es Davina und Shania krachen.
  • Sie schleppten Mama Carmen zu den verrücktesten Aktivitäten.

Happy Birthday, muss man da wohl sagen: Die 300. Folge der RTLZWEI-Sendung «Die Geissens» steht vor der Tür.

Seit 2011 flimmert das Leben der Millionärsfamilie über die Bildschirme der Fans. Am gestrigen Montagabend wurde die Jubiläumsepisode ausgestrahlt. Und dabei ging es besonders rund!

die geissens
«Die Geissens»: Carmen und Robert mit ihren Töchtern Shania (2. v. l.) und Davina. - RTLZWEI

Die Familie befindet sich in der aussergewöhnlichen Folge in Dubai. Doch auf der faulen Haut liegen, steht nicht im Programm.

«Die Geissens» gehen hoch hinaus

Stattdessen haben sich Shania (16) und Davina (17) besondere Aktivitäten herausgepickt: Für Carmen Geiss geht es gemeinsam mit ihren Töchtern hoch hinaus und tief nach unten.

die geissens
Die Zipline bringt Carmen Geiss zum Schreien. - Instagram/ @carmengeiss_1965

Eine Fahrt auf der Zipline war geplant. In einer Höhe von 170 Metern sausen die drei durch die Luft, zwischen den Hochhäusern Dubais.

Doch das waren Carmen Geiss und ihren Töchtern wohl noch nicht genug Adrenalinkicks in luftiger Höhe. Deshalb muss ein Tandemsprung aus einem Flugzeug her!

die geissens
Carmen Geiss wagt den Sprung ins Nichts! - Instagram/ @carmengeiss_1965

Bereits beim Instruktionsvideo kriegt die 55-Jährige Muffensausen.

Doch das Element Luft hat noch nicht für ausreichend Spass gesorgt. Bei einem Tauchgang mit Haien kriegt man auch ordentlichen Nervenkitzel!

die geissens
Carmen Geiss kriegt Besuch von einem Hai. - Instagram/ @carmengeiss_1965

Welche der Aktivitäten würden Sie am liebsten machen?

Mehr zum Thema:

Geissens