Bei den «Geissens» hängt der Haussegen schief. Nach einem Zoff greift Papa Robert zu einem Druckmittel: Er will die Kreditkarten seiner Töchter sperren.
robert geissens
Die Geissens: Davina, Shania, Mami Carmen und Papi Robert Geiss. - RTL II

Das Wichtigste in Kürze

  • Der genervte Robert trifft auf seine genervten Töchter, da ist der Streit vorprogrammiert.
  • Als Folge dessen will Rooobert die Kreditkarten von Davina und Shania sperren.
  • Die Millionärstöchter geraten daraufhin in Panik.
Ad

Die Nerven von Robert Geiss (57) liegen blank! In der letzten Folge der RTLZWEI-Show «Die Geissens» rastet der Millionär aus.

die geissens
«Die Geissens»: Carmen und Robert mit ihren Töchtern Shania (2. v. l.) und Davina. - RTLZWEI

Eine Reihe von unglücklichen Ereignissen lassen Rooobert an die Decke gehen. Alles beginnt mit dem abgestellten Bentley von Carmen Geiss (55), der nicht mehr anspringt. Und genau dann muss das Auto durch die Sicherheitskontrolle TÜV.

die geissens
Kollege Andreas und Robert Geiss nehmen den Bentley genauer unter die Lupe. - RTLZWEI

Unter der brütenden Sonne müssen Robert und ein Kollege aus Deutschland die Batterie auswechseln. Das nagt ordentlich an der Laune des 57-Jährigen.

«Die Geissens»: Robert hat einen Plan

Die Megabaustelle bei ihrer Wohnung in Monaco hebt das Gemüt von Rooobert natürlich auch nicht an. Die Klimaanlage soll nämlich eingebaut werden, was sich als gar nicht so einfach herausstellt.

die geissens
Rooobert Geiss spielt auf der Baustelle «Dirigent». - RLTZWEI

Als Davina (17) und Shania (16) von der Schule kommen, sind sie sehr genervt und keifen sich an.

Dagegen hat Papa Geiss ein gutes Druckmittel gefunden: Er dreht seinen Sprösslingen den Geldhahn zu. Kurzerhand greift er zum Telefon und kontaktiert seine Bank.

die geissens
Robert Geiss will ihren Töchtern die Kreditkarte sperren. - RLTZWEI

Die Töchter geraten in Panik. Sie beklagen sich sofort: «Da ist unser ganzes Geld drauf, wir können ohne Kreditkarte nicht leben! Das geht nicht.»

Schauen Sie «Die Geissens»?

Doch die Millionärstöchter haben sich unnötig echauffiert. Eine Mitarbeiterin der Bank erklärt schnell, dass eine Karte nicht ohne wichtigen Grund gesperrt werden kann. Man müsse die Kreditkarte als vermisst oder gestohlen melden.

die geissens
Davina und Shania Geiss machen sich über den gescheiterten Anruf bei der Bank lustig. - RTLZWEI

Rooobert Geiss hat allerdings ein weiteres Druckmittel im Ärmel: «Enterben geht ganz einfach!» Das hat gesessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BentleyTelefonKreditkarteGeissens