In der am Montag erscheinenden Doppelfolge der Trash-TV-Show von «RTL» gehen «die Geissens» in Sardinien auf Schnäppchenjagd.
die geissens
Durch die Sendung «Die Geissens» wachsen die beiden Töchter Shania und Davina im Rampenlicht auf. - RTL II
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montagabend erscheint auf «RTL» eine Doppelfolge von den Geissens.
  • Die schrecklich glamouröse Familie reist dabei nach Sardinien auf Schnäppchen-Jagd.

Am kommenden Montag erscheinen zwei neue Folgen der Jubiläumsstaffel von «Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie». In der Doppelfolge gibt es für die «Rich Kids» Action im Südtirol und eine Schnäppchenjagd auf Sardinien.

Robert (57) und Carmen Geiss (56) sind mit ihren Töchtern Davina und Shania unterwegs, wie die «Stuttgarter Nachrichten» schreiben. Die Eltern besprechen dabei die Innenarchitektur eines neuen Penthouses.

Für die Frauen geht es anschliessend zum Shopping. Die Aufgabe von Robert: «Es müssen Schnäppchen sein.» Darüber, was denn nun genau ein Schnäppchen sei, scheiden sich daraufhin die Geister.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLNachrichtenGeissensJagd