Geissens

«Die Geissens» gehen auf Schnäppchen-Jagd

Jan Siegrist
Jan Siegrist

Deutschland,

In der am Montag erscheinenden Doppelfolge der Trash-TV-Show von «RTL» gehen «die Geissens» in Sardinien auf Schnäppchenjagd.

die geissens
Durch die Sendung «Die Geissens» wachsen die beiden Töchter Shania und Davina im Rampenlicht auf. - RTL II

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montagabend erscheint auf «RTL» eine Doppelfolge von den Geissens.
  • Die schrecklich glamouröse Familie reist dabei nach Sardinien auf Schnäppchen-Jagd.

Am kommenden Montag erscheinen zwei neue Folgen der Jubiläumsstaffel von «Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie». In der Doppelfolge gibt es für die «Rich Kids» Action im Südtirol und eine Schnäppchenjagd auf Sardinien.

Robert (57) und Carmen Geiss (56) sind mit ihren Töchtern Davina und Shania unterwegs, wie die «Stuttgarter Nachrichten» schreiben. Die Eltern besprechen dabei die Innenarchitektur eines neuen Penthouses.

Für die Frauen geht es anschliessend zum Shopping. Die Aufgabe von Robert: «Es müssen Schnäppchen sein.» Darüber, was denn nun genau ein Schnäppchen sei, scheiden sich daraufhin die Geister.

Kommentare

Weiterlesen

Die Geissens
5 Interaktionen
Offene Rechnung
geissens
134 Interaktionen
«Kurzatmig»
Finanzen Bern
Stipendien etc.

MEHR IN PEOPLE

fernsehgarten
Kiewel pendelt
brad pitt
F1-Premiere
nanni moretti
Nach Herzinfarkt
-
«Geissens»-Überfall

MEHR GEISSENS

Carmen Geiss
Raubüberfall
Robert und Carmen Geiss
«Schnittwunde»
Geissens
76 Interaktionen
«Taschen geklaut!»
Die Geissens
111 Interaktionen
Aargau

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Leichenteile
Süddeutschland
aryna sabalenka
«Kontrolle verloren»
Puma Grosskatze Geiseltalsee SachsenAnhalt
28 Interaktionen
Aufruhr um Video