Die Bachelorette Dina Rossi hat eine schwere Vergangenheit. Die alleinerziehende Mutter wurde Opfer häuslicher Gewalt und kämpfte gegen den Krebs.
die bachelorette
Die Bachelorette Dina Rossi. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Dina Rossi sucht ab heute Abend ihren Traummann.
  • Die Bachelorette spricht mit ihrem Mami über ihre Schicksalsschläge.

Heute Abend geht die Bachelorette wieder auf Liebessuche! Die Bernerin Dina Rossi (29) prüft auf der griechischen Trauminsel Kreta 21 Single-Männer auf Herz und Nieren.

Die alleinerziehende Mama einer kleinen Tochter (4) hofft, sich endlich wieder verlieben zu können. Auch in der Premiere zu sehen: Mit Mama Christina (50) spricht sie über die dunkelste Zeit ihres Lebens.

dina rossi
Dinas Mami Christina spricht mit ihr über ihre Vergangenheit. - 3+

Denn: Rossi war bereits zweimal verlobt, doch die Beziehungen hielten nicht. Und auch sonst hatte die Beauty Pech mit Männern. «Es kam immer wieder zu häuslicher Gewalt», gesteht sie mit ernster Stimme. «Das hat keine Frau auf der Welt verdient, so was zu erleben.»

Glücklicherweise schaffte sie es, auszubrechen und habe sich dadurch selber gefunden.

Die Bachelorette wünscht sich mehr Kinder

Dann vor einem Jahr der nächste Schock. Die Influencerin wurde mit Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Die 29-Jährige erinnert sich: «Etwas in mir ging kaputt, als ich dem Arzt in die Augen blickte. Ich dachte, ich müsse nun mein Testament vorbereiten.»

dina
Dina Rossi über ihre schwere Erkrankung. - Instagram / @piacere_dina

Und auch Mama Christina kann die Tränen nicht zurückhalten. «Für eine Mutter ist es das Allerschlimmste, was passieren kann, wenn dein Kind so schlecht dran ist», erklärt sie. «Man möchte alles auf sich nehmen können.»

dina rossi
Dina Rossi und ihre Mama umarmen sich. - 3+

Die anschliessende Operation war nicht einfach für die Bernerin. Sie fühlte sich körperlich schwach und zog sich immer mehr zurück. Ihre kleine Tochter half ihr, wieder ins Leben zu finden.

dina rossi bachelorette
Die Bachelorette Dina Rossi und ihr Töchterchen. - Instagram / @piacere_dina

Und die Beauty hatte Glück im Unglück: «Ich kann trotz dem Krebs weitere Kinder bekommen», freut sie sich. «Das wäre ein absoluter Wunsch von mir und ein Riesenthema für meine nächste Beziehung.» Bleibt zu hoffen, dass sich unter den 21 Rosenkavalieren auch der Papa ihres künftigen Kindes befindet ...

die bachelorette 2021
Der Zürcher Aktienhändler Alain (34) modelte schon für die PostFinance und die Migros-Klubschule. Er sucht eine fröhliche und natürliche Frau.
die bachelorette
Markus (25) aus St. Gallen ist ein echter Hundeliebhaber.
die bachelorette
Seit Pablo vier Jahre alt ist, widmete sich der nun 22-jährige Thurgauer dem Motocross. Der Metallbauer ist sechsfacher Motocross-Schweizer-Meister.
die bachelorette
Der Halb-Amerikaner Pharrel (30) träumt von einer Karriere als Schauspieler.
die bachelorette
Das Leben des Luzerner Logistikers Silvio (26) dreht sich ganz um seine Familie. Ob das bei Dina Rossi gut ankommt?
die bachelorette
Yannick (22) aus dem Aargau sucht eine Frau, die Fitness ebenso liebt wie er.
die bachelorette 2021
Obwohl Hans erst 23 Jahre alt ist, führt er bereits seine eigene Tennisschule.
die bachelorette 2021
Joel (19) aus Bern hat eine harte Schale und einen weichen Kern. Nebst dem Boxen lebt der seine musische Seite beim Klavierspiel aus.
die bachelorette 2021
Der Glarner Maler Burim (26) bezeichnet sich selbst als beziehungsunfähig. Ob das gut gehen kann?
die bachelorette
Cesare (33) aus Winterthur ZH musste seine Karriere als Profifussballer an den Nagel hängen. Heute ist er Personal Trainer.
die bachelorette
Der schüchterne Cristian (22) aus Luzern hatte bislang kein Glück bei den Frauen. Der Logistiker hat genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau.
die bachelorette 2021
Der Küchenchef Cyrill E. (24) aus Zürich träumt von einer Karriere als DJ.
die bachelorette
Der ehrgeizige Zürcher Cyrill W. (26) will sein eigenes Modelabel kreieren.
die bachelorette
Der Halb-Österreicher Felix (26) absolviert an der Uni Basel ein Masterstudium in Wirtschaft und Mathematik. Er sucht eine sportliche Frau.
die bachelorette 2021
Der Halb-Brasilianer und Halb-Schweizer Francesco (27) studiert an der Uni Zürich BWL. Nebenbei arbeitet er als Buchhalter und Fitnesstrainer.
die bachelorette 2021
Benjamin (37) hat bereits viel TV-Erfahrung. Er war schon in Formaten wie «Match Factor», «First Dates» und «Temptation Island VIP» zu sehen.
die bachelorette 2021
Die Bachelorette sieht doppelt: Die Thurgauer Zwillingsbrüder Boris und Yves (beide 37) sind die ältesten Teilnehmer der Staffel.
die bachelorette 2021
Andrin aus Thun (BE).
die bachelorette 2021
Barna (23) aus St. Gallen träumte bis zu einer Verletzung von einer Karriere als Profifussballer. Heute arbeitet er als Solarmonteur.
die bachelorette
Der Berner Bastian (29) bezeichnet sich selber als gefühlskalt. Ob Dina Rossi sein Feuer entfachen kann?

Ob die Bachelorette Dina Rossi ihre Liebe findet, sehen die Fans heute Abend ab 20.15 auf 3+.

Freuen Sie sich auf die neue Staffel?

Mehr zum Thema:

Mutter Krebs Liebe Arzt Die Bachelorette Gewalt