Unter 21 Männern suchte die Bachelorette auf der Sonneninsel Kreta die Liebe. Dina Rossi hat sie gefunden – in Kandidat Cyrill.
Bachelorette
Die Bachelorette hat sich entschieden! Aus 21 Männern hat Dina Rossi Kandidat Cyrill ihre letzte Rose gegeben. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelorette Dina Rossi hat ihre letzte Rose vergeben.
  • Im grossen Finale entschied sie sich für Kandidat Cyrill.

Seine Liebe gilt seit heute nicht mehr nur der Musik!

Kandidat Cyrill (24) und die Bachelorette Dina Rossi haben sich ineinander verliebt. Die 29-Jährige hat ihre letzte Rose an Koch und Musikliebhaber Cyrill vergeben.

«Ich bin verliebt und habe ganz viel Kribbeln in mir», eröffnete die Bachelorette heute Abend das Finale. Dabei musste sie sich am Ende zwischen Burim (26) und Cyrill entscheiden.

Bachelorette
Die Entscheidung fiel an diesem Abend zwischen Burim (l.) und Cyrill. - 3+

«Ich kann gar nicht in Worte fassen, was für Gefühle ich in mir habe», so Dina. «Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ich habe mein Herz verschenkt.»

Dabei sah das zu Beginn der Liebesreise mit damals noch 21 Männer alles andere als rosig aus. Denn schon bei ihrem ersten Date machte Cyrill klar, dass sein Herz eigentlich nur für die Musik schlägt.

Bachelorette
Gewinner Cyrill hat gut lachen. Dabei meinte er zu Beginn der Staffel noch, sein Herz würde eigentlich nur für die Musik schlagen. - 3+

«Ich bin schockiert gewesen über deine Aussage und habe mich gefragt, ob du hier überhaupt richtig bist», so Dina. «Doch dann hast du mir gezeigt, dass ich an dich, an uns glauben kann. Und dann ist der Moment da gewesen, der Moment unseres ersten Kusses.»

Dina weiter: «Du hast mich geflasht. Ich fühle mich unbeschreiblich wohl bei dir!»

Bachelorette
Bachelorette Dina und Cyrill schweben auf Liebeswolke Sieben. - 3+

Und Cyrill? Der konnte sein Glück gar nicht fassen. «Ich musste mir erstmal klarwerden, was überhaupt los ist. Ich bin extrem happy und auch durcheinander.»

die bachelorette 2021
Der Zürcher Aktienhändler Alain (34) modelte schon für die PostFinance und die Migros-Klubschule. Er sucht eine fröhliche und natürliche Frau.
die bachelorette
Markus (25) aus St. Gallen ist ein echter Hundeliebhaber.
die bachelorette
Seit Pablo vier Jahre alt ist, widmete sich der nun 22-jährige Thurgauer dem Motocross. Der Metallbauer ist sechsfacher Motocross-Schweizer-Meister.
die bachelorette
Der Halb-Amerikaner Pharrel (30) träumt von einer Karriere als Schauspieler.
die bachelorette
Das Leben des Luzerner Logistikers Silvio (26) dreht sich ganz um seine Familie. Ob das bei Dina Rossi gut ankommt?
die bachelorette
Yannick (22) aus dem Aargau sucht eine Frau, die Fitness ebenso liebt wie er.
die bachelorette 2021
Obwohl Hans erst 23 Jahre alt ist, führt er bereits seine eigene Tennisschule.
die bachelorette 2021
Joel (19) aus Bern hat eine harte Schale und einen weichen Kern. Nebst dem Boxen lebt der seine musische Seite beim Klavierspiel aus.
die bachelorette 2021
Der Glarner Maler Burim (26) bezeichnet sich selbst als beziehungsunfähig. Ob das gut gehen kann?
die bachelorette
Cesare (33) aus Winterthur ZH musste seine Karriere als Profifussballer an den Nagel hängen. Heute ist er Personal Trainer.
die bachelorette
Der schüchterne Cristian (22) aus Luzern hatte bislang kein Glück bei den Frauen. Der Logistiker hat genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau.
die bachelorette 2021
Der Küchenchef Cyrill E. (24) aus Zürich träumt von einer Karriere als DJ.
die bachelorette
Der ehrgeizige Zürcher Cyrill W. (26) will sein eigenes Modelabel kreieren.
die bachelorette
Der Halb-Österreicher Felix (26) absolviert an der Uni Basel ein Masterstudium in Wirtschaft und Mathematik. Er sucht eine sportliche Frau.
die bachelorette 2021
Der Halb-Brasilianer und Halb-Schweizer Francesco (27) studiert an der Uni Zürich BWL. Nebenbei arbeitet er als Buchhalter und Fitnesstrainer.
die bachelorette 2021
Benjamin (37) hat bereits viel TV-Erfahrung. Er war schon in Formaten wie «Match Factor», «First Dates» und «Temptation Island VIP» zu sehen.
die bachelorette 2021
Die Bachelorette sieht doppelt: Die Thurgauer Zwillingsbrüder Boris und Yves (beide 37) sind die ältesten Teilnehmer der Staffel.
die bachelorette 2021
Andrin aus Thun (BE).
die bachelorette 2021
Barna (23) aus St. Gallen träumte bis zu einer Verletzung von einer Karriere als Profifussballer. Heute arbeitet er als Solarmonteur.
die bachelorette
Der Berner Bastian (29) bezeichnet sich selber als gefühlskalt. Ob Dina Rossi sein Feuer entfachen kann?

Ähnlich durcheinander war auch Verlierer Burim. Der 26-Jährige verliess kommentarlos die romantische Szene. «Ich bin verletzt und enttäuscht, durch den Wind. Es ist nicht schön.»

Hat die Bachelorette dem Richtigen die letzte Rose gegeben?

Mehr zum Thema:

Liebe Die Bachelorette