Die Bachelorette 2023 heisst Yara Buol, wuchs im Graubünden auf und unterhält auf Tiktok regelmässig ihre 32'000 Fans. Jetzt will sie ihren Traummann finden.
Die Bachelorette
Die Bachelorette 2023 Yara Buol macht sich auf die Suche nach der grossen Liebe! - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bündnerin Yara Buol ist die neue Bachelorette von 3+.
  • Am Strand von Thailand will sie ihren Traummann finden.
  • Los geht es am Montag, 17. April.
Ad

Es ist so weit! Romantische Dates, Action und ein knallharter Konkurrenzkampf – all das spielt sich bald wieder am Strand von Thailand ab.

Die Bachelorette Yara Buol (25) sucht nämlich nach ihrem Mr. Right!

Aufgewachsen ist die Halbangolanerin im ländlichen Graubünden. Doch aufgrund der dortigen Männer-Flaute versucht sie ihr Glück nun im TV.

Yara Buol
Spiritualität, Natürlichkeit und Temperament – das ist die Bachelorette 2023. - 3+

Was die neue Rosenkavalierin ausmacht? Yara selbst beschreibt sich als temperamentvollen, gleichzeitig aber auch introvertierten und spirituellen Menschen. Die gelernte Detailhandelsfachfrau mag Adrenalin und Action. Gemütliche Abende zieht sie wilden Partys jedoch vor.

In ihrer Freizeit unterhält Yara zudem einen Tiktok-Kanal – und ist damit ziemlich erfolgreich. 32'000 Follower folgen der 25-Jährigen auf der Videoplattform.

Gucken Sie «Die Bachelorette»?

In Zukunft sieht sich die neue Bachelorette mit einer eigenen kleinen Familie.

Welcher der Rosenanwärter es wohl schafft, Yara den Kopf zu verdrehen? Das sehen die Zuschauer ab Montag, 17. April, um 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette