Die Bachelorette 2017 Eli Simic hat sich die Brüste machen lassen. Auf Instagram präsentiert sie nun stolz das «Zwischenergebnis».
Eli Simic zeigt ihre Oberweite nach der OP. - instagram /@eli_simic

Das Wichtigste in Kürze

  • Eli Simic hat sich vergangenes Jahr für eine Brust-OP entschieden.
  • Nach dem Stillen ihrer Tochter war ihr Busen weg, erklärte sie.
  • Nun zeigt sie das Ergebnis des Schönheits-Eingriffs.
Ad

Neues Jahr, neue ... Oberweite! Die Bachelorette 2017 Eli Simic (34) hat sich die Brüste machen lassen.

Nach dem Stillen ihrer Tochter Mia (4) hat die Influencerin ihren Busen «verloren». Nach langem Hin und Her hat sie sich deshalb dazu entschlossen, operativ nachzuhelfen.

Auf Instagram präsentiert Simic nun das «Zwischenergebnis». Noch sei der Busen «geschwollen und hart» und müsse sich noch setzen.

eli simic
Eli Simic ist mit ihrer neuen Oberweite überglücklich.
eli simic
Eli Simic war mit ihrer Oberweite nicht zufrieden.
eli simic
Eli Simic mit ihrer Tochter Mia.

Dennoch ist die 34-Jährige bereits überglücklich mit ihrer neuen Oberweite. «Ich finde es passend und einfach nur schön», schwärmt sie.

Würden Sie sich unters Messer legen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDie BacheloretteEli Simic