Die Bachelorette Yuliya Benza sucht ab nächster Woche ihre grosse Liebe im TV. Diese 16 Junggesellen kämpfen um die letzte Rose.
Die Bachelorette
Diese Single-Männer buhlen in Thailand um die gebürtige Ukrainerin Yuliya Benza. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Yuliya Benza aus Zürich ist die neue Bachelorette 2022.
  • 16 Junggesellen versuchen ihr Glück bei der gebürtigen Ukrainerin
  • Darunter ein Rapper, zwei Papis und ein Reality-Star aus Deutschland.

Bald ist es wieder so weit: Das TV-Liebesabenteuer «Die Bachelorette» geht in eine nächste Runde!

16 Single-Männer buhlen in Thailand um die Gunst der Zürcherin Yuliya Benza (28).

Bachelorette
Wem die Bachelorette Yuliya Benza. wohl die letzte Rose verteilen wird? - 3+

Wird es der romantische Südländer Angelo (28) sein, der das Herz der Bachelorette erobert? Oder aber schafft es der Flirt- und Datingcoach Dino (27), sie mit seinen eigenen Tipps um den Finger zu wickeln? Doch vielleicht gelingt es auch Luca (24), die gebürtige Ukrainerin mit seinen Koch- und Gesangskünsten zu überzeugen?

Andrei Bachelorette
Der Hairstylist Andrei (25) aus Zürich beschreibt sich selbst als Rampensau. Seine Leidenschaft ist die Zirkusakrobatik.
Angelo Bachelorette
Angelo (28) aus dem Kanton Aargau wünscht sich eine Partnerin mit starkem Kinderwunsch.
Dino Bachelorette
Der Baselbieter Dino (27) ist ein Flirt- und Datingcoach.
Gian Bachelorette
Zu den liebsten Beschäftigungen von Gian (29) aus Basel gehören Basketball spielen und Freestyle-Rappen.
Giuliano Bachelorette
Der 1.98 Meter grosse Barkeeper Giuliano (22) aus Luzern ist auch unter dem Rapper-Namen «Lost Butterfly» bekannt.
Gökhan Bachelorette
Gökhan (35) aus dem Aargau sucht nach einer tierlieben, sportlichen und weltoffenen Partnerin.
Heinz Bachelorette
Der Verkaufsleiter Heinz (32) aus Zug hat bereits eine vierjährige Tochter, möchte aber nochmals Papi werden.
Luca bachelorette
In seiner Freizeit singt der Aargauer Luca (24) gerne oder geht mit seinem Hund spazieren.
Marcel bachelorette
Marcel (24) aus Deutschland sucht eine Frau, die mit seinem starken Charakter umgehen kann.
Matthias bachelorette
Der Biologie-Student Matthias (22) aus dem Aargau ist das Küken der Staffel. In seiner Freizeit spielt er gerne Saxophon.
Patrick Bachelorette
Patrick (32) aus St. Gallen verführt die Frauen mit seiner authentischen Art und intensivem Augenkontakt.
Peter Bachelorette
Der Baselbieter Peter (24) ist Fitnesstrainer. Er bezeichnet sich selbst als ehrlichen und treuen Beziehungsmensch.
Salvatore Bachelorette
Salvatore (28) war in Deutschland bereits in einigen TV-Formaten zu sehen. Nun sucht er nach einer Frau mit Sexappeal und Disziplin.
Thiemo Bachelorette
Thiemo (26) aus Bern ist bereits zweifacher Papi. Beruflich arbeitet er als Vorarbeiter Tiefbau und modelt.
Urs Bachelorette
Dachdecker Urs (25) aus Bern ist sehr naturverbunden. Bei seiner nächsten Freundin hofft er auf den «Wow»-Effekt».
Yuri Bachelorette
Yuri (27) aus dem Graubünden ist eine echte Sportskanone. In seiner Freizeit zeichnet er zudem gerne Anime-Characters.

Die Bachelorette startet am Montag, 25. April ab 20.15 Uhr auf 3+.

Wie gefallen Ihnen die «Bachelorette»-Junggesellen?

Mehr zum Thema:

Liebe Die Bachelorette