Die Serie «Der Tinder-Schwindler» ist das neue True-Crime-Highlight auf Netflix. Dabei wird die Schattenseite des Online-Datings zum Thema.
der tinder schwindler
Der oddizielle Trainer von «Der Tinder-Schwindler» - Youtube

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Netflix gibts ein neues True-Crime-Highlight zu entdecken: «Der Tinder-Schwindler».
  • Die neue Serie zeigt die dunkle Seite des Online-Datings.

Auf Netflix gibts immer wieder besondere Film- und Serien-Highlights zu entdecken. Netflix bemüht sich ständig darum, brisante Themen zu liefern, die auf wahren Begebenheiten basieren.

Nun wagt Netflix mit der Dokumentation «Der Tinder-Schwindler» einmal mehr, ein True-Crime-Highlight aufzugreifen. Die Doku könne ab sofort gestreamt werden, wie «kino.de» berichtet.

Trailer zur Netflix-Doku «Der Tinder Schwindler».

Der «Der Tinder-Schwindler» zeigt die dunkle Seite des Online-Datings und offenbart die Gefahren, wenn man Fremden im Internet komplett vertraut. Phänomene wie Catfishing oder Scams sind bekannt. Wovon drei Frauen aber in der Doku berichten, überschreitet jegliche Grenzen.

Die gesamte Netflix-Serie basiert auf einer wahren Geschichte und wurde von Felicity Morris inszeniert.

Mehr zum Thema:

Internet Tinder Netflix