Nachdem sich alle Teilnehmer im «Sommerhaus der Stars» eingelebt hatten, brach nun der erste Streit zwischen Mike, Almklausi und dessen Frau aus.
Sommerhaus der Stars
Der erste grosse Streit im «Sommerhaus der Stars». - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • In der ersten Folge gab es bereits den ersten Beef zwischen Mike und Mola.
  • Nun sorgte Mike in der zweiten Folge erneut für Aufsehen.
  • Er zoffte sich mit Almklausi und dessen Frau.

Bereits in der ersten Folge sorgte Mike für Aufsehen. Nachdem ihm Michelle gebeichtet hatte, dass sie mit Mola vor Jahren zusammen war.

Und auch beim zweiten Zoff spielte Mike eine entscheidende Rolle. Nachdem Maritta Mike und Michelle auf ein Gerücht angesprochen hatte, welches Almklausi aufschnappte, traf sie auf offene Wunden.

Bei diesem Gerücht ging es um einen Ex von Michelle, vermutlich Mola. «Ich wollte nur etwas ansprechen, was Klausi unklar war», erklärte Maritta Michelle und Mike.

«Sommerhaus der Stars»: Mike blockt ab

«Lasst es einfach. Es ist ein wunder Punkt», blockierte Mike die Unterhaltung ab. Maritta wollte das Thema nicht ruhen lassen: «Es steht etwas im Raum, das wir nicht gemacht haben und dann werde ich zur Furie.» Doch auch nach dieser Ermahnung will Mike nicht mit sich reden lassen.

Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Die Bewohner diskutieren. - TVNOW

«Wir können das auch gerichtlich machen», drohte Almklausi Mike. «Redet jemand mit mir von Rechtsanwälten und Gerichten...Klären wir es kurz auf, im Ruhigen, bevor du mich von einer Seite kennenlernst, die hier keiner kennenlernen möchte», erklärte Mike.

Drohung und Tränen

«Droh mir niemals. Du hast keine Eier in der Hose», begann der Sänger zu schimpfen. Daraufhin war für alle Beteiligten das Gespräch zu Ende und Maritta kämpfte mit den Tränen.

Maritta
Maritta lässt sich von den anderen Kandidaten trösten. - TVNOW

Ihrer Meinung war Mikes Verhalten mehr als respektlos und auch Almklausi war empört: «Eine Pöbelei ist es nicht mehr. Es ist extremer. Es ist eine Unterstellung und eine Drohung.»

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars