Die ZDF-Serie «Der Bergdoktor» überrascht immer wieder mit seinen dramatischen Wendungen. Die Fans haben genug.
Der Bergdoktor ZDF
Martin und Anna wollten heiraten, doch Franziska funkte erneut dazwischen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern gab es eine neue Folge von «Der Bergdoktor» zu sehen.
  • Die Macher der Serie überraschten die Fans mit einer Wendung.
  • Auf Instagram hagelt es von den Zuschauern jede Menge Kritik.

Aktuell flimmert die 14. Staffel der ZDF-Serie «Der Bergdoktor» über die Bildschirme. Jeden Donnerstag dürfen sich die Fans auf eine neue Folge freuen. Doch die letzte Episode hatte es in sich und die Zuschauer sind alles andere als erfreut.

Der Bergdoktor
Martin erfährt, dass seine Ex-Freundin Franziska verunfallt ist. - ZDF

Endlich war es soweit! Martin Gruber und seine Verlobte Anne wollten sich endlich das «Ja»-Wort geben. Doch dann der Schock: Kurz vor dem Traualtar bekommt Martin einen Anruf und die Hochzeit wird abgeblasen.

«Der Bergdoktor»: Fans kritisieren Wendung der ZDF-Serie

Was ist passiert? Martins Ex-Freundin Franziska, welche ein Kind von ihm erwartet, hatte einen Unfall. Kurzerhand will er ihr zur Hilfe eilen.

Der Bergdoktor ZDF
Der Bergdoktor ZDF: Martin fährt ins Krankenhaus und lässt Anne stehen. - ZDF

Die Fans von «Der Bergdoktor» finden die Wendung überhaupt nicht lustig. Kurz nach der Ausstrahlung hagelt es auf Instagram Kritik.

«Bo ey! Langsam reicht's!», regt sich eine Userin auf. Eine andere schreibt: «Immer wieder diese Cliffhanger» und fügt ihrem Kommentar genervte Emojis hinzu.

Hoppla! Sind die Macher diesmal zu weit gegangen? Vermutlich nicht, denn nebst der Kritik gibt es auch jede Menge Lob für die nervenraubende Episode.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramZDFHochzeit