«Der Bachelor»-Maya: Das steckt hinter mysteriösem Verschwinden!
Der Bachelor Erkan musste sich gestern gleich vor vier Ladys verabschieden. Eine davon war Maya aus Zürich, die 23-Jährige hatte einen medizinischen Notfall.

Das Wichtigste in Kürze
- «Bachelor»-Kandidatin Maya musste mit einer Verletzung ins Spital.
- Gegenüber Nau.ch erklärt die Zürcherin den Grund für ihr Verschwinden.
Spital-Schock bei «Der Bachelor»-Kandidatin Maya (23) aus Zürich! Die Fitnesstrainerin muss in der neusten Folge mit starken Schmerzen in eine Klinik gebracht werden. Der Neuzugang bricht das «Bachelor»-Abenteuer nach nur einer Folge ab.
Auf Anfrage von Nau.ch erklärt die Beauty den Grund für ihre vorzeitige Abreise bei «Der Bachelor»: ein Bandscheibenvorfall!
«Ich hatte im zweiten Lockdown Probleme mit meinem Rücken, und nach einigen Untersuchungen kam eine Art Bandscheibenvorfall raus», erklärt Maya. Dank Physiotherapie konnte sich die 23-Jährige schnell regenerieren. Doch dann der Schock: Während der Dreharbeiten in Portugal hat sie wieder vermehrt Schmerzen. «Ich hatte Angst», gibt sie zu.
Kurzerhand reiste die Zürcherin heim und liess sich dort behandeln. Dass sie Bachelor Erkan nicht richtig kennenlernen konnte, findet Maya «schade».
Aber: «Mir ist die Gesundheit in diesem Moment wichtiger gewesen. Ich arbeite als stellvertretende Leiterin eines Fitnessstudios. Da kann ich keinen Bandscheibenvorfall gebrauchen, denn dann könnte ich meinen Job nicht mehr ausüben.»