Ran an den Speck? Nicht bei der Bachelor 2020 Alan Wey. Der ist zwar nicht super definiert, aber vollkommen zufrieden mit seinem Look.
Der Bachelor 2020
So sah's bisher aus: Der Bachelor 2020 Alan Wey war zufrieden mit seinem Body, auch wenn der nicht super definiert war. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Alan Wey ist der aktuelle Bachelor.
  • Und der geniesst das Leben, statt täglich im Sportstudio zu schwitzen.

Die Frauen in Portugal liegen ihm gerade zu Füssen ...

Doch der Bachelor 2020 Alan Wey (34) hat eine Schwachstelle. Und die heisst Body. Kaum zu glauben? Ist aber so!

Der Bachelor 2020
Alan Wey (der Bachelor 2020) scheint das Leben auch kulinarisch zu geniessen. - 3+

Denn während Frisur, Dress und Bräune von Woche zu Woche perfekt in Szene gesetzt werden, entdeckte der aufmerksame Rosen-Zuschauer ziemlich schnell eher weniger Muckis am Luzerner.

Während Bachelor-Vorgänger wie Janosch Nietlispach oder Patric Haziri (beide 30) mit Sixpacks auf der Mattscheibe glänzten, lässt es Alan ruhiger angehen.

Janosch Nietlispach
Ex-Bachelor Janosch Nietlispach ist hingegen in Top-Form. - Instagram/janoschnietlispach

«Nobody’s perfect», sagt er im Gespräch mit Nau.ch. «Ich bin zufrieden mit meinem Body, auch wenn ich nicht super definiert bin.»

Bachelor 2019 Schweiz Haziri
Patric Haziri glänzte mit mega durchtrainiertem Body. - 3+

Und der Bachelor 2020 weiter: «Klar, als ich Fussball gespielt habe, war ich regelmässiger am Trainieren. Die Häufigkeit ist bei mir immer unterschiedlich. Ich achte aber darauf, dass ich mehrmals die Woche Zeit für Fitness finde.»

der bachelor 2020
Alan Wey ging im TV auf die Suche nach der grossen Liebe. - 3+

Rund dreimal die Woche lässt es Alan also im Sportstudio krachen. Ein bisschen schwitzen hier, ein wenig die Muskeln trainieren da. «Ich gehe momentan oft Boxen und trainiere mit einem Personal Trainer», verrät der 34-Jährige.

«Mir geht es nicht um mein Gewicht. Ich bin zufrieden mit der Muskelmasse, die ich jetzt habe. Ich möchte einfach meinen Body etwas mehr definieren.»

Was halten Sie vom Body des aktuellen Bachelors?

Bis zum grossen Bachelor-Finale im Dezember hat der Rosenkavalier also noch Zeit, seinen Körper auf die richtigen Masse zu bringen. Sicher ist aber wohl schon jetzt, dass seine Zukünftige ihn auch mit ein bisschen «mehr Fleisch» auf den Rippen lieben wird …

Mehr zum Thema:

Janosch Nietlispach Boxen Trainer Der Bachelor