Wieso auch Nein sagen, wenn die frechen Früchte genau vor einem liegen? Denkt sich heute Abend auch der Bachelor 2020 Alan Wey.
Der Bachelor 2020
Hier geniesst der Bachelor 2020 Alan Wey «La dolce vita». - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alan Wey geht jeden Montag auf Frauenschau.
  • Heute Abend übernehmen allerdings zwei Frauen das Ruder.

Ein wahrer Bachelor ist …

… wer sich keine Kuschelgelegenheit entgehen lässt! Das weiss wohl auch der Bachelor 2020 Alan Wey (34). Deshalb knutscht der Luzerner nicht nur jede Woche aufs Neue eine der datingwilligen Damen.

Der Bachelor 2020
Der Bachelor 2020 Kandidatinnen Angie (l.) und Mia kamen bei Chanelle nicht so wirklich gut an. - 3+

Heute Abend lässt es Alan gleich mal richtig krachen. Zwei Damen, ein Bett und immer wieder folgende Worte: «Oh mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet!»

Der Bachelor 2020
Der Bachelor 2020 geniesst! - 3+

Sich bedanken? Kann sich der Bachelor 2020 für diesen kleinen Sex-Ausflug ins flotte Dreier-Traumland bei Mia (24) und Angie (28). Die zwei Sexbomben entscheiden heute nämlich kurzerhand selbst, wann und vor allem wie sie den Junggesellen besuchen und beglücken.

bachelor
Adelita (34) ist Immobilienbewirtschafterin aus dem Kanton Tessin.
thurgauer
Die Thurgauerin Fabienne (22) arbeitet als Pflegehelferin und sucht einen treuen Südländer.
fran
Francesca (22) kommt aus Zürich und ist Influencerin.
isabel
Isabel (27) kommt aus Deutschland und arbeitet als Assistentin der Geschäftsführung.
jula
Julia (19) kommt aus dem Aargau und macht das KV. Sie ist die jüngste Kandidatin der Staffel.
alan
Nara (22) kommt aus Zürich und ist Model.
samira
Die Bernerin Samira (23) arbeitet als Konditorin.
sanja
Die Aargauerin Sanja (33) arbeitet als Stapelfahrerin und hat bereits einen Sohn.
shanell
Die Thurgauerin Shanell (20) arbeitet als Zahntechnikerin und sucht einen älteren Mann.
veronika
Flugbegleiterin Veronika (28) kommt aus dem Thurgau.
xenia
Xenia (23) kommt aus Zürich und ist Supportmitarbeiterin.
amelia
Amélia (22) ist Modeberaterin aus Zürich und liebt Sport.
der bachelor 2020
Ana (22) kommt aus dem Kanton Aargau und arbeitet als Fachfrau Betreuung.
eva
Die Baslerin Eva (31) hat nach eigenen Angaben einen IQ von 130 und arbeitet als Stripperin.
dara
Dara (27) kommt aus Zürich und macht unter dem Namen «Dara Deep» Gangster-Rap.
elena
Bachelor 2020: Elena (23) kommt aus Zürich und ist Versicherungskauffrau. Die gebürtige Dominikanerin ist bisexuell.

Ob das am Ende für eine rote Rose reicht? Oder ob es Alan dann tatsächlich doch mal eine Runde zu heiss wird in Portugal? Die Antwort gibt es ab 20.15 Uhr auf 3+.

Was halten Sie von Alans flottem Dreier heute Abend?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der Bachelor