Seit dem Aus von Mola Adebisis und Adelina Zilai wurde es um Mike eher ruhig. Nun hat dieser ein neues «Das Sommerhaus der Stars»-Opfer gefunden.
Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Mike und Michelle regen sich auf. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Nachdem Mola Adebisis und Adelina Zilai das «Sommerhaus» verlassen mussten, war es um Mike
  • Nun hat dieser jedoch ein neues Opfer gefunden- Jana Pallaske.
  • Für Jana ist das alles jedoch nur «Kindischer Aggro-Bullshit».

Nach dem Aus von Mola Adebisi und Adelina Zilai, wurde es im «Sommerhaus der Stars» ruhig. Vom Unruhestifter Mike war nicht allzu viel zu hören.

Das hat sich jetzt aber geändert, denn Mike hat bereits ein neues Opfer gefunden, an dem er seinen Frust auslassen kann: Jana Pallaske.

«Das Sommerhaus der Stars»: Mike sieht rot

Mikes Frau Michelle wollte sich nichts ahnend mit streng riechendem Mückenspray einsprühen, woraufhin Jana freundlich bat, ob sie das nicht weiter weg vom Tisch machen könnte.

Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Michelle nutzt ihr Mückenspray. - TVNOW

Daraufhin sah Mike rot: «Du bist ziemlich angespannt», versuchte Jana Mike zu beruhigen. Was jedoch leider ohne Erfolg war.

«Kindischer Aggro-Bullshit»

«Also es geht von ihm immer so eine Aggroenergie aus», so Jana im Interview. «Die hat nen Schaden einfach nur. Die hat so eine Schraube locker», liess Mike im Interview seinem Frust freien Lauf.

Mike
Mike und Jana zoffen sich. - RTL

«Ich setz ihr nachher noch einmal ein paar Takte, wenn sie mich noch einmal anfaucht. Niemand macht meiner Frau eine Ansage», drohte Mike am Tisch.

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars