Mola Adebisi und Mike Cees-Monballijin werden keine Freunde. Doch selbst nachdem Mola gehen muss, lästert Mike weiter.
Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Mola und Adelina. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Bereits seit dem ersten Tag im «Sommerhaus» gab es zwischen Mola und Mike Streitereien.
  • Beide konnten sich nicht anfreunden.
  • Auch nachdem Exit von Mola gingen die Sticheleien von Mike weiter.

Während der bisherigen Zeit im «Sommerhaus der Stars» wurden Mola und Mike definitiv keine Freunde. Auch nach der Exit-Challenge lästerte Mike weiter über Mola.

«Das Sommerhaus der Stars»: Der Exit-Showdown

Wer die Exit-Challenge gewann, durfte im «Sommerhaus» bleiben. Das andere Paar musste die Show verlassen.

Für Mike und Michelle begann die Challenge bereits richtig gut, denn Michelle warf einen Sack nach dem anderen in den Korb.

«Das Sommerhaus der Stars»
«Das Sommerhaus der Stars»: Mike schreit Michelle an. - TVNOW

Adelina hingegen hatte Schwierigkeiten die Säcke richtig zu werfen: «Das ging nicht mehr. Ich hab nur irgendwie probiert, dass ich sie einigermassen nach oben bringe.»

Als es Adelina zum Ende hin dann immer schlechter ging, sah Mola keine Chance mehr auf den Sieg und liess den Korb einfach fallen.

«Das Sommerhaus der Stars»
Mola lässt den Korb fallen und das Spiel ist vorbei. - TVNOW

«Ich hätte den Korb bestimmt noch drei, vier, fünf Minuten länger halten können, aber mir war einfach wichtiger, dass es dir gut geht. Deshalb habe ich das Spiel beendet», erklärte er im anschliessenden Interview.

Michelle und Mike hingegen freuten sich über den Sieg. «Gerechtigkeit hat gesiegt», verkündete Mike nach der Challenge.

Mola und Adelina verlassen das «Sommerhaus» erhobenen Hauptes

Nach der verlorenen Challenge mussten Mola und Adelina die Koffer packen und das «Sommerhaus» verlassen.

«Wir wollen natürlich nicht gehen, sondern wir müssen gehen. Das sind die Regeln. Dieses Experiment ist ganz anders ausgegangen, als wir das vorausgesehen, uns gedacht haben. Wir haben hier mental eine Berg- und Talfahrt erlebt», lautete Molas Resümee.

Mike und Michelle
Mike und Michelle freuen sich weiter zu sein. - TVNOW

«Das war das Beste, was wir gemacht haben- für uns», war Adelina der Meinung.

Doch Mike lies den Auszug nicht auf sich beruhen, sondern lästerte kräftig weiter. Trotzdem muss er sich jetzt warm anziehen. Die anderen Bewohner wollen Mike und Michelle nämlich nicht mehr im Sommerhaus haben.

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars