Lars und Dominik glänzten im «Sommerhaus der Stars» durch ihre Ruhe und Gelassenheit. Jetzt bahnt sich jedoch der erste Streit an.
Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Lars und Dominik. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Lars und Dominik sind sich zum ersten Mal uneinig.
  • Grund dafür ist eine neue Taktik von Mike Cees-Monballijn.
  • Es bahnt sich der erste Streit des Paares an.

Lars Steinhöfel freundet sich im «Sommerhaus der Stars» immer mehr mit Mike und Michelle an.

Sein Freund Dominik sympathisiert jedoch eher mit Almklausi und seiner Frau Maritta. Letztere stehen derzeit ganz oben auf der Abschussliste und müssen vermutlich schon bald gegen Mike und Michelle antreten.

Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Lars und Dominik haben beide eine andere Meinung. - TVNOW

Mike möchte jetzt jedoch seine Taktik ändern und vermeintlich schwächere Paare nominieren, wie etwa Samira und Yasin oder Peggy und Steff.

Lars Steinhöfel findet die Idee tatsächlich schlau, verärgert damit jedoch seinen Freund Dominik.

«Das Sommerhaus der Stars»: Das Paar ist nicht gleicher Meinung

«Nur, um im Spiel zu bleiben, suche ich mir nicht den Schwächsten aus», stellt Dominik klar.

Lars sieht das jedoch anders und prompt wurde die Fairplay-Regel der beiden über Bord geworfen. Lars wirft seinem Freund vor: «Du machst andere Probleme zu unserem Problem!»

Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Dominik und Lars. - TVNOW

Dominik ist sich jedoch sicher und verlässt die Situation: «Ich mache dein Problem zu unserem Problem!» Ob sich das Paar schnell versöhnen wird, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars